Soll ich mir jetzt tatsächlich das Dschungecamp reinziehen? Das kann nicht Euer Ernst sein!
Mist, wo is denn der doofe Ironie-knopf......

Hallo lieber Ralf - wir haben ein Leben ausserhalb des ForumsSpecht hat geschrieben:So habe bis jetzt gewartet, um die fortsetzung lesen zu können,
und nix ist!
Auch wenn man sich dann länger freuen kann!
Wenn die Schippallas nicht so tolle Reiseberichte schreiben würden,
pah.... ja dann könnte man ja auf beleidigte Leberwurst machen.![]()
Nefreu mich auf die nächste Folgen wie ein Schnitzel!
Hoffentlich noch in diesem Leben![]()
![]()
Ich glaube Du bist nicht der Einzige der auf die Fortsetzung dieses tollen Berichtes wartet … aber wenn die Angesprochenen bevorzugt Kommentare im Forum beantworten anstelle ihren Bericht zu schreiben …Mimoto hat geschrieben:..so Montag, ich wäre dann soweit, bis hier schonmal.![]()
Ich schon, mit Basislager im Zentrum von Corte - bietet wesentlich mehr abendliche Unterhaltung.Mimoto hat geschrieben:Bin ganz gespannt auf das Zentrum von Korsika, da war ich ja noch nie.![]()
Kleiner Hinweis: diese altmodische Begrenzung gilt nur im Bereich der deutschen StVOhoppalla hat geschrieben:Herbert ist nicht begeistert (ich find's entspannt), dass er mit dem kleinen Einachser "nur 80" fahren darf - ...
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es so etwas gibt!Hoppala hat geschrieben:wir haben ein Leben ausserhalb des Forums