Gonzo hat geschrieben:...Also mal ganz ehrlich.. ich weiß nicht, ob ich schonmal ein unvorteilhafteres Bild von mir gesehen habe.... da sehe ich ja aus wie n Affe.... gekrümmtes Kreuz, gekrümmter Nacken und Arme bis zu den Knien![]()
![]()
... wusste garnicht, dass ich so sch*** aussehen kann
.... aber da ist an allem der blöde "Strassen"zustand Schuld glaub ich... ...
Gonzo
Hi Tobi,
ja da hat der Rainer wirklich einen golden Schuss gelandet, besser hätte man "Stimmung" nicht einfangen können.

Schön das Du heute auch drüber lachen kannst!
Also mittlerweile befürchte ich....doch!Andre hat geschrieben:... - aber normal ist das nicht, oder ? ...Gruss
André
Linksausleger, falle immer auf die Linke Seite, ob einfacher Umfaller auf einem Parkplatz oder
wenn der Arsch weggeht, immer links.
Bis auf den letzen Abflug in den Abruzzen (kommt noch) war da nie was zu lacken,
auch sonstige Schäden gibt es keine weil, 1. die Zylinder da sind wo sie hingehören -innerhalb des Rahmen (

2. die Lenkerhartschale, die Tankschutzhartschale und der Koffer die Straße berühren auch kein Kardan
über die Straße kratzt, kein Lack kratzt da am Boden.
Ich vermute hab einfach ne Pechsträhne.

Balu hat geschrieben:...
Danke dir für diese tollen Eindrücke und deine Gedanken dazu!
TOP !!!
Hi Robert,
gerne doch!
Doris hat geschrieben:...
Ein toller Bericht, der einfach Lust macht, diese Region selber zu entdecken.
Hi Doris,
das kann ich wirklich empfehlen, wunderschönes Land es wird Dir gefallen!
Hi Michl,michaelklbg hat geschrieben:...
Auch der Vrsic ist es wert erwähnt zu werden, obwohl viele ihn nicht schätzen - wegen der Kehren mit Katzenkopfpflaster. Ist halt ein Sattel zum wandern und nicht schweissen!
Wenn es wen von euch wieder dorthin zieht, gebt Bescheid, ob ihr ein oder 2 Ösis dabeihaben wollt!
ja kann sein das der Vrsic etwas zu kurz kam im Text, das wir uns nicht falsch versehen. Da hoch sind Rainer und ich ein paar
mal stehen geblieben und haben Fotografiert, das war Landschaftlich extrem stark, ich weiss noch das ich ein paar mal zu Rainer sagte
wie nah man hier an diesen schroffen Bergmassiv entlangfährt, das was sehr beeindruckend. Das ist vielleicht etwas untergegangen
weil wir am selben Tag noch zum Mangart hoch sind, das war und ist schwer zu toppen.
@ALL Grüße und Danke