Ostanatolien 2014 .. eine Memorialtour zum Ararat
Re: Ostanatolien 2014 .. eine Memorialtour zum Ararat
Wenn der Max nicht will ... dann fahr ich halt! 

Ein sehr einfühlsamer Reisebericht... da sind mir schon die Augen feucht geworden
und gleichzeitig umgeben von dieser schönen Landschaft. Ich bedauere Deinen Verlust und fühle mit Dir.
Vielen lieben Dank für's teilhaben lassen an dieser... Reise!

Sehr sehr schön Steph ... danke! Du hast die Schublade aufgemacht!
- Chris aus Leonding
Mir ging's nicht anders. Und auch schön, wenn jemand - so wie du Steph - seine Gefühle mit anderen teilen kannKurare79 hat geschrieben:Ein sehr einfühlsamer Reisebericht... da sind mir schon die Augen feucht gewordenund gleichzeitig umgeben von dieser schönen Landschaft. Ich bedauere Deinen Verlust und fühle mit Dir.

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Oh Steph,
ich glaube,
es gibt Reisen, die man (frau) machen will;
es gibt Reisen, die man (frau) machen muss;
und es gibt Reisen, die man (frau) machen will um dann festzustellen, dass man (frau) sie machen musste.
Auf einmal wird die Intensität der Reise von einer anderen Intensität überlagert.
Nach so einer Reise fühlt man sich positiv leer, weil alles "gesagt", ist.
Man (frau) lässt es sacken, lässt es sich unbewusst verarbeiten.
Der richtige Anstoß genügt, um sie wieder hochzuholen; um sie wieder mental zu erleben und sie abzuschließen.
Man (frau) holt sie hoch, beschreibt sie, teilt sie indem man andere daran teilhaben lässt und ist auf einmal irgendwie befreit, von positiven Stolz erfüllt, weil man (frau) alles richtig gemacht hat und die schönen wie traurigen, manchmal auch etwas verwirrten Gedanken durch intensives Erleben ausgelebt hat.
Man (frau) findet seinen eigenen, ganz persönlichen friedlichen Abschluss und erlebt zukünftig (hoffentlich) nur noch schöne, positive Erinnerungen - (hoffentlich) nur selten mit etwas Trauer gewürzt.
Ich weiß nicht, ob's so stimmt, aber so interpretiere ich DEINE Reise.
Es heißt: Reisen bildet.
Aber manchmal befreit Reisen auch.
Ich wünsch es Dir!
ich glaube,
es gibt Reisen, die man (frau) machen will;
es gibt Reisen, die man (frau) machen muss;
und es gibt Reisen, die man (frau) machen will um dann festzustellen, dass man (frau) sie machen musste.
Auf einmal wird die Intensität der Reise von einer anderen Intensität überlagert.
Nach so einer Reise fühlt man sich positiv leer, weil alles "gesagt", ist.
Man (frau) lässt es sacken, lässt es sich unbewusst verarbeiten.
Der richtige Anstoß genügt, um sie wieder hochzuholen; um sie wieder mental zu erleben und sie abzuschließen.
Man (frau) holt sie hoch, beschreibt sie, teilt sie indem man andere daran teilhaben lässt und ist auf einmal irgendwie befreit, von positiven Stolz erfüllt, weil man (frau) alles richtig gemacht hat und die schönen wie traurigen, manchmal auch etwas verwirrten Gedanken durch intensives Erleben ausgelebt hat.
Man (frau) findet seinen eigenen, ganz persönlichen friedlichen Abschluss und erlebt zukünftig (hoffentlich) nur noch schöne, positive Erinnerungen - (hoffentlich) nur selten mit etwas Trauer gewürzt.
Ich weiß nicht, ob's so stimmt, aber so interpretiere ich DEINE Reise.
Es heißt: Reisen bildet.
Aber manchmal befreit Reisen auch.
Ich wünsch es Dir!
Hallo Steph
Das was der Max geschrieben hat ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Das was der Max geschrieben hat ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
aufrichtigen dank für deine anteilnahmeKurare79 hat geschrieben:Ein sehr einfühlsamer Reisebericht... da sind mir schon die Augen feucht gewordenund gleichzeitig umgeben von dieser schönen Landschaft. Ich bedauere Deinen Verlust und fühle mit Dir.

..nicht zuletzt haben auch deine, neben all deinem genialen humor

wie sagt der maks da so schön .. die mimotos sind wie eine familie

Zuletzt geändert von steph am Montag 13. Februar 2017, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

Marock hat geschrieben:Sehr sehr schön Steph ... danke! Du hast die Schublade aufgemacht!

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*