tremalzo im mai 1984
tremalzo im mai 1984
mit dem was man 1984 vieleicht als enduro bezeichnet hätte , beladen mit beifahrer/in und reisegepäck den tremalzo rauf :-)laut hüttenwirt waren wir in diesem jahr die ersten die von dieser seite gekommen sind :-)
Re: tremalzo im mai 1984
Heisse Bilder.
Respekt für Dein Fahrkönnen
Danke für´s zeigen.
Gruß
Jochen
Respekt für Dein Fahrkönnen
Danke für´s zeigen.
Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
- Mimoto
- Administrator
..hoch tragen gilt nicht..
Sehr schön das Du das hier reinstellst!
Danke und viele Grüße
Sehr schön das Du das hier reinstellst!
Danke und viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
sehr cool
hat so'n bisschen was von Burt Munro feeling - wo ein Wille ist ist auch ein Weg
Respekt das Ihr das mit den Moped gemacht haben, nachdem wir gerade von Michael gelernt haben, dass das selbst mit ner aktuellen Kati absoltu kein Spaziergang ist.
Gruss
André
hat so'n bisschen was von Burt Munro feeling - wo ein Wille ist ist auch ein Weg
Respekt das Ihr das mit den Moped gemacht haben, nachdem wir gerade von Michael gelernt haben, dass das selbst mit ner aktuellen Kati absoltu kein Spaziergang ist.
Gruss
André
Woran das wohl liegen mochteressarts hat geschrieben:...laut hüttenwirt waren wir in diesem jahr die ersten die von dieser seite gekommen sind :-)
Respekt!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...
Doris
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Moni
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
- Vulcan
Meinen vollen Respekt - ich frage mal lieber garnicht, wie lange ihr für die Strecke gebraucht habt.
Meine Maschine verliert kein Öl , sie markiert nur ihr Territorium.
Eindrucksvoll konservierte Stimmungen und Momente mit Seltenheitswert. Schlingernde Fahrwerke, trennscheibendünne Reifen, überschaubare Pferdestärken, die Ungewissheit ob man mit der ollen Möhre wieder nach Hause kommt... und keine Streckensperrungen. Motorradfahren in den 80ern hatte schon was!