Verkaufe Yuneec Q500 4K Quadrokopter

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Tigertrail
Verkaufe Yuneec Q500 4K Quadrokopter

#1 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Da mal durch die Blume Interesse bekundet wurde biete ich erst mal hier exklusiv im Forum meinen geliebten und wie neuen Q500 4K Kopter zum Verkauf an.

Der Kopter ist zwar gebraucht, ist und sieht aber wie neu aus und ist natürlich garantiert absturzfrei. Im Lieferumfang des Kopters ist ebenfalls ein sogenannter SteadyGrip enthalten welcher in Verbindung mit der Q500 4K Kamera zu einem Handgimbal wird. Zusätzlich zum normalen Lieferumfang gibt es 2 Akkus obendrauf (insgesamt 3), einen speziell für den Kopter konzipierten Sportrucksack und ein Freewell ND Filterset. Das Zubehör hat einen Wert von fast 400 Euro. Der Q500 ist ein toller, einfach zu fliegender und einsteigerfreundlicher Videokopter welcher einwandfreie 4k Videos aufzeichnet. Alle meine Tour de Suisse Videos von 2016 sind mit dem Kopter entstanden.
1_Q500 Set_1200.jpg
2_Q500 Kopter_1200.jpg
3_Q500 Funke_1200.jpg
4_Q500 Rucksack_1200.jpg
5_Q500 Propeller_1200.jpg
6_Q500 Rucksack an_1200.jpg
Ich verkaufe den Kopter für 800.- Euro exkl Portokosten. Im Preis enthalten sind falls gewünscht eine umfangreiche Einführung, egal wie lange sie dauert. Ich verkaufe den Kopter nur weil ich mir etwas neueres und ein bisschen kompakteres gekauft habe. Bei Interesse einfach PN an mich. Falls sich die nächsten paar Tage niemand meldet werde ich ihn auf einer Online Plattform zum Verkauf einstellen.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Tigertrail
Re: Verkaufe Yuneec Q500 4K Quadrokopter

#2 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ich reduziere den Preis einmalig und nur für das Forum um 100.- Euro auf 700.- Euro, exkl Portokosten.
Falls ihr Fragen zum Kopter oder zum Angebot habt einfach melden.
Falls sich bis Ende der Woche niemand meldet werde ich ihn auf einer Online Plattform zum Verkauf einstellen.

Es handelt sich übrigens um den Kopter mit dem unter anderem dieses Video gemacht wurde.

(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Karim

#3 Ungelesener Beitrag von Karim »

Das ist ein tolles Set zu einem sehr guten Preis, wie ich finde. Ich habe meinen Arbeitskollegen mal darauf aufmerksam gemacht, weil er schon seit Ewigkeiten einen Copter will, aber die Einstiegspreise (der "besseren" Copter) abgeschreckt haben. Falls er Interesse haben sollte, werde ich Dir Bescheid geben, Pascal.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Tigertrail

#4 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Coole Sache. Vielen Dank, Karim. Wäre halt nicht schlecht wenn es nicht allzu lange dauern würde bis zum Entscheid ob ja oder nein da ich den Kopter sonst online einstellen würde.

Grüsse
Pascal
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Bäda

#5 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Wie schon im anderen Thread geschrieben, ich hätte schon Bock drauf. Leider liegt der Copter immer noch über meinem Budget, was aber an meinem Budget liegt und sicher nicht an deinem Preis.

Tigertrail

#6 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Kradreisender hat geschrieben:Wie schon im anderen Thread geschrieben, ich hätte schon Bock drauf. Leider liegt der Copter immer noch über meinem Budget, was aber an meinem Budget liegt und sicher nicht an deinem Preis.
Kann ich verstehen und habe auch absolut kein Problem damit. Aber ich kann die Sachen leider auch nicht verschenken. Der aktuelle Strassenpreis von dem Kopter liegt im Schnitt immer noch bei 800 Euro... ohne das ganze Zubehör welches ich mitgebe. Und der Kopter ist wie gesagt neuwertig, hat keine Macken und ist garantiert absturzfrei.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Karim

#7 Ungelesener Beitrag von Karim »

Der Kollege hat derzeit leider keine Geldfreigabe vom Finanzministerium :( Sorry.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Tigertrail

#8 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Kurare79 hat geschrieben:Der Kollege hat derzeit leider keine Geldfreigabe vom Finanzministerium :( Sorry.
Kein Ding. Vielen Dank fürs probieren und Bescheid geben, Karim. Ich spendiere das nächste Mal ein Zäpfle (oder ne Fanta :mrgreen: ) im Rothaus. :L
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“