2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Walle

Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#9 Ungelesener Beitrag von Walle »

....und ich leide heftigst unter Entzug :AlSw:

Seit Samstag hab ich sowas von Muskelkater - einfach unglaublich, weil, während der ganzen Tage da unten, nix aber auch gar nix gemerkt :Sl: und gestern morgen hab ich fast meinen Hintern nicht aus dem Bett gebracht :Ni:

Schönes Filmchen Andreas :L :L :L

Gruß Walle

Roland

#10 Ungelesener Beitrag von Roland »

Hi,
Ich fahr ja kein offroad, aber was ich da sehe, macht schon Laune... :L :L :L

Roland
Have a good time

Johann

#11 Ungelesener Beitrag von Johann »

Klasse Film Andreas, so komme ich doch noch in den Genuss aller Strecken, die ich gerne mit euch zusammen gefahren wäre! Mein Neid ist mit euch :D Hat nicht sollen sein. Beim nächsten mal lasse ich mich nicht so schnell von Der Kati schmeissen.

danke für's mitnehmen

qtreiber

#12 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Moin,

melde mich kurz aus der schönsten Stadt Ostfrieslands wohlbehalten zurück. Nach einer Zwischenübernachtung in Trier sind Johann, Jörg und ich gelandet.

Für mich erstmalig "richtig" Schotter über lange Distanzen, erstmalig Stollenreifen und erstmalig mit der Xcountry unterwegs. Die Gelbe bekommt ein neues Federbein hinten verpasst und die Fußrasten werden für die Straßenausritte 30cm höher gelegt. ;)
Damit und durch einige Szenen aus dem tollen Film vom Andreas dürften ggf. die Fragen oder Gedanken von Max zur Xcountry beantwortet sein.(?) Ein tolles universell einsetzbares Moped, das für mich ausreicht. Leichter geht immer. [@Max; falls du weitere Infos haben möchtest, gerne per PN!]

Vielen Dank an alle, die zu diesen tollen Tagen beigetragen haben! Mir hat alles enorm viel Spaß gemacht. Besonders habe ich mich gefreut neue, sehr sympatische Mimotos kennenlernen zu dürfen: Andreas, Bernd (Pässefahrer) und den Walle. Die gesamte Truppe war top! Höchstwertung: :L :L :L :L :L

@Linus ... du Jungspund; auch wenn ich auf dem Moped in einigen Offroad-Szenen vielleicht etwas mehr arbeiten musste als andere, verspür(t)e ich keinerlei Muskelkater, die Kondition stimmt, die Knie tun nicht weh und der Hintern ist eh fit und schmerzbefreit ... so wie der ganze Kerl. :lol:
Gruß
Bernd (AUR)

Mimoto
Administrator

#13 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

qtreiber hat geschrieben:...

@Linus ... du Jungspund; auch wenn ich auf dem Moped in einigen Offroad-Szenen vielleicht etwas mehr arbeiten musste als andere, verspür(t)e ich keinerlei Muskelkater, die Kondition stimmt, die Knie tun nicht weh und der Hintern ist eh fit und schmerzbefreit ... so wie der ganze Kerl. :lol:

Anfangende Demenz? ...und tschüß :Flu: :LoL:

Ja, stimmt schon wenn alle hin geschaut haben haste Dir nix anmerken lassen. :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#14 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Specht hat geschrieben:...
Freeride in der Reparatur ist ( Loch im Kolben bei 28 oder 29 Stunden aufem Tacho).
...

Gruß Ralf
Wie hast Du denn dass geschafft? (Lüfter ausgefallen, heiss gelaufen?)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

qtreiber

#15 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Mimoto hat geschrieben: Anfangende Demenz? ...und tschüß :Flu: :LoL:
nun fang du nicht auch noch an. :Bx:

Die von mir am zweiten Tag vormittags angeforderte Pause hatte andere Ursachen. Nach dieser einzigen Pause war alles gut. Körperlich alles easy.

Rotwein.jpg
Rotwein.jpg (50.58 KiB) 3766 mal betrachtet
Gruß
Bernd (AUR)

pauke

#16 Ungelesener Beitrag von pauke »

Toller Film ich bin echt neidisch :) red hot chili peppers höre ich auch gerne. :L

Bernd hast den Jungspunden gezeigt was mit einem Scrambler alles geht , sehr gut. :D
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67

||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“