Hallo Micha,Mimoto hat geschrieben: ... und Andreas lässt sich nicht Anmerken das er ein blutiger Anfänger ist.(Vermutlich ist er nur früher abgereist weil wir ihn gelangweilt haben.
)
Fortsetzung folgt...
echt coole Bilder

Spätestens jetzt muss ich zwischendurch aber nochmal Einspruch erheben

Meine Aussage, dass ich Anfänger bin, bezog sich ja natürlich nur auf offroad - bin ja kein unerfahrener Motorradfahrer

Trotzdem muss mal gesagt werden: In dieser Gruppe bin ich sehr gerne dem Pässefahrer-Bernd hinterher gefahren.
Denken durfte ich ja nicht. Hätte ich aber denken dürfen, hätte ich gedacht: Da wo dem Bernd seine Yamsel hochfährt, das muss mein Moped auch schaffen.
Bernd habe ich auch das Ein- oder Andere abgeschaut. Bei ihm sah das immer extrem souverän aus

Du warst ja "out of range". In meinem Video sieht es nur deshalb so aus, als wäre ich Dir kurz nachgefahren, weil ich die Szenen in denen Du mir davongefahren bist, großzügig rausgeschnitten habe

Wenn ich bei Qtreiber-Bernd denken hätte dürfen, hätte ich gedacht: Um Himmelswillen, was tut das Heck der BMW jetzt schon wieder? Wenn das Geröll gröber wurde, sah das von hinten echt vogelwild aus. Bernd war das aber offensichtlich wurscht. Ich denke, der dachte auch nicht