2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Andreas W.
Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#129 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Mimoto hat geschrieben: ... und Andreas lässt sich nicht Anmerken das er ein blutiger Anfänger ist. DD (Vermutlich ist er nur früher abgereist weil wir ihn gelangweilt haben. :Mh: )
Fortsetzung folgt...
Hallo Micha,

echt coole Bilder :Sl:
Spätestens jetzt muss ich zwischendurch aber nochmal Einspruch erheben 8-)

Meine Aussage, dass ich Anfänger bin, bezog sich ja natürlich nur auf offroad - bin ja kein unerfahrener Motorradfahrer DD

Trotzdem muss mal gesagt werden: In dieser Gruppe bin ich sehr gerne dem Pässefahrer-Bernd hinterher gefahren.
Denken durfte ich ja nicht. Hätte ich aber denken dürfen, hätte ich gedacht: Da wo dem Bernd seine Yamsel hochfährt, das muss mein Moped auch schaffen.
Bernd habe ich auch das Ein- oder Andere abgeschaut. Bei ihm sah das immer extrem souverän aus DD

Du warst ja "out of range". In meinem Video sieht es nur deshalb so aus, als wäre ich Dir kurz nachgefahren, weil ich die Szenen in denen Du mir davongefahren bist, großzügig rausgeschnitten habe ;)

Wenn ich bei Qtreiber-Bernd denken hätte dürfen, hätte ich gedacht: Um Himmelswillen, was tut das Heck der BMW jetzt schon wieder? Wenn das Geröll gröber wurde, sah das von hinten echt vogelwild aus. Bernd war das aber offensichtlich wurscht. Ich denke, der dachte auch nicht :o

Walle

#130 Ungelesener Beitrag von Walle »

:Mh: :Oh: äh, ja......bin erst mal sprachlos :AlSw: Statement folgt :Bx: :LoL: nur soviel, Andorra ist eigentlich übelst Übel, aber......Andorra ist auch total durchgeknallt, was die Zweirad Scene angeht - also wieder passend zu mir :Mh: :mrgreen:

Micha mach weiter, mach einfach weiter DD

Gruß Walle

Mimoto
Administrator

#131 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andreas Wagner hat geschrieben:...
Wenn ich bei Qtreiber-Bernd denken hätte dürfen, hätte ich gedacht: Um Himmelswillen, was tut das Heck der BMW jetzt schon wieder? Wenn das Geröll gröber wurde, sah das von hinten echt vogelwild aus. Bernd war das aber offensichtlich wurscht. Ich denke, der dachte auch nicht :o
Bernd/ ktreiber kann es zum Verrecken nicht ausstehen wenn vorausfahrende kleiner werden, und wie der dann denkt. :mrgreen:

Sonst, hast es verstanden. :Sl: DD
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

barney

#132 Ungelesener Beitrag von barney »

Mimoto hat geschrieben:... So wie wir das verstanden haben war das wohl ne Tour eines Veranstalters, pah, sowas kriegen wir auch alleine hin, wir sind doch schon groß. :D
Also ehrlich :AlSw: DD :Sl: :Sl: :Sab: :Sl: :Sab: :Sl: DD :Ju:
Bei Dir würde ich auch gerne mal eine Tour buchen :Gn: :App: :App:
Mimoto hat geschrieben:Fortsetzung folgt ....wenn gewünscht. 8-)
:Ni: :Ni: :Ni: :Ni: :Ni: :Sab: :Sab: :Sab: :Sab:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

barney

#133 Ungelesener Beitrag von barney »

Andreas Wagner hat geschrieben:Spätestens jetzt muss ich zwischendurch aber nochmal Einspruch erheben 8-)
Meine Aussage, dass ich Anfänger bin, bezog sich ja natürlich nur auf offroad - bin ja kein unerfahrener Motorradfahrer DD
Einspruch, wie es der große Meister schon geschrieben haben, das war kein "Offroad" sondern alles Naturstraßen :mrgreen:
Aber trotzdem :AlSw: Respekt vor der Leistung auf nicht staubfreien Straßen, wenn ich so manche "Motorrad-Experten" höre welche Ausreden die haben um nicht mal einen geschotterten Parkplatz anzufahren :Hilf:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

hoppalla

#134 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

@micha: herrlich, deine Berichte - jetzt wo ich das mal live miterlebt habe muss ich hier und da mal erinnernd schmunzeln oder lachen.
Bernd-quhtreiber und du - ihr seid schon ein harmonisches Päärchen :D
@Andreas - ich dachte Anfangs: cool, noch einer der zum ersten Mal im Gelände unterwegs ist! Hab ja schon 2 Tage Vorsprung, bin ich nicht mehr das Schlusslicht. Dachte ich :lol: Denken sollte man bekanntlich im Gelände sein lassen ;)

... wie du da scheinbar völlig unbeeindruckt vorne mit dabei warst :Sl:
Zuletzt geändert von hoppalla am Donnerstag 9. März 2017, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
alla Hopp!
Hoppalla

qtreiber

#135 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Mimoto hat geschrieben: Bernd/ ktreiber kann es zum Verrecken nicht ausstehen wenn vorausfahrende kleiner werden, und wie der dann denkt.
1. gilt das nicht für Offroad. Genau wie für Andreas war es für mich angenehm hinter dem Bernd-Pässefahrer zu fahren. Von Außen wirkte bei ihm alles ruhig und besonnen. Waren die Schotterstrecken nicht so tricky bin ich auch mal vor ihm gefahren. Bei dir war es mir Offroad kaum möglich länger dran zu bleiben. Vor allem sobald einige "unangenehme" Stellen oder enge Kurven/Kehren hinzu kamen warst du irgendwann weg. Die Gruppe harmonierte aber sehr gut, was es mir und wahrscheinlich auch dem Andreas leichter machte uns Rookies im Gelände einzufinden.

2. ist einer schneller lasse ich ihn fahren.

3. grundsätzlich sind Ostfriesen sehr gesellig und lassen andere nicht gerne alleine (auf der Straße).

4. ist mein Nick "qtreiber". :L

5. nun ist gut. :)
Gruß
Bernd (AUR)

Mimoto
Administrator

#136 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

barney hat geschrieben:...
Bei Dir würde ich auch gerne mal eine Tour buchen :Gn: :App: :App: ...
Mhhh, da muss ich erstmal drüber schlafen,
ich hasse es zum Verrecken wenn einer hinter mir im Spiegel größer wird. :Dy: :lol:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“