ryna hat geschrieben:...
Ist wie live dabei. Wegen der Qualität Hero 5 und Session 5, ...
...mir gehts mehr wegen der Stabilisierung, Schärfe usw.
(..alles original, nix nachgeschärft oder nachstabilisiert..) besonders interessiert mich
das was die Sony Jungs schreiben werden.
--
Freut mich was Ihr schreibt, auch schon das bei den Fotos.
Ist mir allerdings immer wieder schleierhaft wie man einen Film von 50 Minuten länge, wenn er um 8:05 Uhr freigegeben wird, um 8:12 Online geht um
8:20 schon geloben wird, vor allem die Musik, dann doch bitte lieber nix schreiben.
Tanja & Herbert, sehr schöne Fotos und das Kulturelle lockert die Fotos über mehrere Seiten wirklich schön auf.
Im Film ab 35:25 sieht man sehr schön wie Du mit der Beta kämpfen musstest, wenn ein Moped nicht das macht was es soll wird da kein Kreis draus,
das war etwas unfair. Und nochmal bis zu Deinem Sturz bist Du bestens mitgefahren, mir ist allerdings auch aufgefallen das Du dazu neigst bei gleicher
Geschwindigkeit immer einen recht großen Abstand zuhalten, daher denke ich hätte es wenig gebracht wenn Schippy vorgefahren wäre, um dessen Linie
mitzufahren hätte es ..SO.. nicht gereicht, so war er wenigstens schnell dabei zum Helfen.
Und eines stimmt auch, so gut diese Trialreifen überwiegend sind, im Schlamm sind sie.
Ehrlich hast Dich verdammt gut geschlagen, Hut ab.
Grüße