2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#249 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Tigertrail hat geschrieben:...sieht es teilweise so aus als würden sie den ganzen Tag nichts anderes machen....
:Sl:
Hi Pascal,

dankeschön, aus Deinem Munde. DD

War ja im Prinzip auch nicht anderes wenn man den Tag von Sonnenaufgang 10 Uhr auf Untergang 17:30 Uhr reduziert
und das 8 Tage lang. Ich war, nicht nur der Walle, wie im Flow unterwegs selbst dem Hintern ging's gut. :Ni:

Aber danach, hab hier 3 Tage lang komatös herumgelegen, musste erstmal die Akkus wieder laden, platt wie ne Flunder,
ich weiss kann man sich schwer vorstellen, ich meine ja auch gefühlt und nicht gefüllt. :Dy:

Aber nochmal zurück zum Film... was sagt Du denn jetzt zur Stabilisierung (SuperView, Stabilisierung "on", 1080p 60/s).

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#250 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hoppalla hat geschrieben:Michas Humor ist gewöhnungsbedürftig. Für mich. Manchmal. Aber gleichberechtigt! Sagt er
Ja ist so, Herbert fand die auch klasse, wenn er auch nicht lachen durfte äh traute, man sieht es ihm an den Ohrspitzen an. :lol:

Ne im Ernst, für ein Fazit ist es mir hier noch zu früh, daher, nur kurz...

Ich kann nur nochmal wiederholen was ich auch da gesagt habe, es gab keinen echten Grund druck zu verspüren (leichter gesagt als getan),
trotz das wir ne bunt zusammengewürfelte Truppe waren kann mm keiner sagen das hat nicht funktioniert, es war sogar ein Vorteil das
man "vorne" verschnaufen konnte während das Ende des Zuges erst um die Ecke kam und es war wenn ihr mal nicht dabei wart immer so
das man an Abzweigungen warten musste, die kleine Gruppe ist mm nur unwesentlich schneller gewesen.

Was ich eigentlich sagen will, wenn Du Dein Selbstvertrauen wieder gefunden hast spricht nichts dagegen wieder dabei zu sein, tauscht
einfach die Mopeds, hab irgendwie das Gefühl das Schippys Bike besser in Schuss war. (..jetzt kriegt er wieder rote Ohren :mrgreen: ..)

(Mal im Forum über ne Enduro Mädelstruppe nachdenken, Edi kann auch Aufbautraining)

Ach war das schön. DD :Sl:

Viele Grüße
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

barney

#251 Ungelesener Beitrag von barney »

Mimoto hat geschrieben:Ach war das schön. DD :Sl:
Je länger ich die Sehnsucht weckenden Bilder betrachte und die Pulitzer-Preis verdächtigen Beschreibungen und Hintergrund-Reportagen dazu lese, desto mehr wächst das Bedauern, nicht auch Teil dieser erlesenen Fahr-Gemeinschaft gewesen zu sein :cry:
Uwe47 hat geschrieben:Mit Michael MIMOTO hattet ihr ja wieder mal ein rundum Sorglospaket, streikendes Motorrad mal ausgenommen, genossen. Viel Motorrad fahren und bei Bedarf noch etwas Kultur tanken. Wetter, was man im Film und Bildern sieht, da hatte er auch Gutes bestellt. :L
hoppalla hat geschrieben:Micha, Michael und Ryna, herzlichen Dank für die Gelände-Tipps, fürs guiden, planen, ausarbeiten, nacharbeiten ... und besonders das Geleit bei der Gemütlichkeits-Truppe!
Micha ist immer da für "seine" Truppe, schaut fürsorglich nach all seinen Schäfchen und vergisst den eigenen Spaß dabei nicht. Danke! DD
Mimoto hat geschrieben:
barney hat geschrieben:...Bei Dir würde ich auch gerne mal eine Tour buchen :Gn: :App: :App: ...
Mhhh, da muss ich erstmal drüber schlafen,
ich hasse es zum Verrecken wenn einer hinter mir im Spiegel größer wird. :Dy: :lol:
Hallo Michael,
sollte Dich der Anblick einer 1190er im Rückspiegel nervös machen:
bei engen und steilen Serpentinen hast Du mit der Freeride nicht wegzudiskutierende Vorteile DD
Wahlweise kann ich auch mein altgedientes 520-EXC-Doppelkrümmer-Monster nehmen :lol:
(falls das immer noch als zu groß empfunden wird hätte ich auch noch eine 4T-Montesa in der Garage …)
Aber wie bereits geschrieben, das Rundum-Sorglos-Paket würde ich bei passender Gelegenheit gerne mal buchen. Über ausreichend graue Haare verfüge ich auch schon :LoL:
Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Mimoto
Administrator

#252 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

barney hat geschrieben:...
Aber wie bereits geschrieben, das Rundum-Sorglos-Paket würde ich bei passender Gelegenheit gerne mal buchen. Über ausreichend graue Haare verfüge ich auch schon :LoL:
Ciao Bernd
Ist notiert... :L

Grüße
Michael /mimoto

TomK

#253 Ungelesener Beitrag von TomK »

...und weiter geht's mit den sehnsuchtweckenden Super Bildern...Danke Tanja, Micha :L

Savethefreaks

#254 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Eigentlich wollte ich ja erst am Schluss was sagen, aber so wie das hier zu- und her geht, könnte das noch ein Weilchen dauern :lol: :lol:

Also von mir ein kleines Zwischenresumée: DD DD DD DD DD DD DD DD

Tolle Bilder, tolle Beschreibungen! Ich komm zwar mit den Tagen völlig durcheinander, aber das ist ja auch nicht wirklich relevant! Die Berichterstattung aus verschiedenen Perspektiven bringt immer neue interessante Nuancen zu Tage, das macht richtig Spaß, mit euch dort unten unterwegs zu sein :Sl:

Vom Film hab ich erst 15 Minuten gesehen (mehr war beim Frühstück heute morgen nicht drin), aber das war schon sehr unterhaltsam!

Ich hab den Eindruck, bei euch hat alles gepasst: Stimmung, Sympathie, Strecken, Essen, Zusammenhalt, Humor - besser kann das Jahr doch nicht anfangen. :D

Also: Weitermachen!!!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

CrazyPhilosoph

#255 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Menno :( . Da ist man mal im Stress und muss arbeiten und dann geht's hier Schlag auf Schlag.
Super Berichte und Bilder DD .

Den Film kann ich wohl erst am WE schauen :roll: .

Aber auch so ist der Drang immer größer sich ein passendes Mopped zuzulegen um dabei zu sein.
Wenn das so weiter geht wird noch die geplante Mavic dem Mopped geopfert :Mh: .

Frido

#256 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

die Reiseberichte hier im Forum sind anscheinend suchtfördernd oder fördern zumindest unerkannte Wünsche ans Tageslicht. :L
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Wenn das so weiter geht wird noch die geplante Mavic dem Mopped geopfert :Mh: .
Die Enduro kannst du jetzt schon kaufen, da wird sich am für dich relevanten Angebot kaum etwas ändern, beim Copter hingegen werden vmtl. die Preise fallen oder die Qualität wird sich noch weiter verbessern - da lohnt das Warten also eher.

Man muss sich die Wünsche nur schönreden. ;)

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“