Norton hat geschrieben:Hallo Gigl!
Sehr sympatische Einstellung zu Motorrädern, zum Fahren und offnsichtlich zu den Dingen allgemein
Gruß aus der grünen Mark!
Danke dir!
Schöne Grüße in eines meiner Lieblingsbundesländer!
AlterHeizer hat geschrieben:Servus Gigl,
da haben sich offenkundig zwei gesucht und gefunden!
Und wie gut diese "Beziehung" funktioniert, sieht man, wenn man Dir hinterher fährt.
Wünsche Dir noch viele erfreuliche Km mit Deinem transalpinen Teil!

Servus Armin,
danke, aber deine Beziehung zur GS funktioniert auch prächtig und hinter euch herzufahren macht sehr viel Spaß!
Kurare79 hat geschrieben:Gigl, eine schöne Liebes-Hommage an die Transalp!

Ich habe eine Transalp das erste Mal bei meinem ersten Sicherheitstraining in Augenschein nehmen können und auf mich machte das Bike einen unverwüstlichen Eindruck. Kompakt, stabil und eine angenehme Prise von Ich-bring-Dich-überallhin-Charme strahlte sie aus.
Gigl hat geschrieben:Was ich mir dann noch zusätzlich zulegen werden, steht noch in den Sternen, aber es wäre mental sicher eine Aufgabe für mich, die Marke zu wechseln!
Da geht's mir nicht anders. Noch nie die Automarke gewechsel, noch nie die Mopedmarke gewechselt und auch immer blonden Frauen treu geblieben
Weiterhin viele erlebnisreiche Kilometer mit Deiner Transalp!
Servus Karim,
da haben wir doch einiges gemeinsam, nur was blond betrifft, so trifft eher "dunkel" meinen Geschmack, aber (wie Max sagt) irgendwas ist ja immer !
Schippy hat geschrieben:Sehr schöne Liebeserklärung Gigl
Mich hat Honda fast (XR500 war die Ausnahme) noch nie gereizt. Aber von der Vernunft-Seite her müsste eigentlich fast jeder Honda fahren. Dafür fährst du aber nicht wie jeder Hondafahrer, und zeigst manchem mit viel mehr Pferden wos lang geht. Und das geht nur wenn man sich, so wie ihr zwei, blind versteht. Und das Wichtigste ist -es muss Spaß machen! Das klappt bei euch
Weiter so!
Gruß
Herbert aka Schippy
Danke Herbert,
Ja Honda setzt halt eher auf "altehrwürdiges" Klientel, aber mir taugt die Marke schon seit meiner Jugend (CB 500 four und CB 750 four waren so die Bikes, wie
ich noch mit dem Mopped fuhr, so was hätte ich heute gerne), ich bin aber auch schon seit meiner Jugend VW-Fan und das erklärt vielleicht alles!
Aber "deine Marke" würde mir trotz allem gefallen, aber da schrecken mich in Ö die Preise leider etwas ab!