2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Chris aus Leonding

Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#377 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

vienna_wolfe hat geschrieben: ...Sorry Micha fürs Off-Topic, aber ich hab das wirklich bis jetzt nicht mitbekommen, die Mel ist bei ihren Eltern, und auf den Mopeds stellt sich die Uhr nicht von alleine um...

So long,
da Wolf
:L Seit wann braucht man auf dem Moped eine Uhr? :mrgreen:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Walle

#378 Ungelesener Beitrag von Walle »

...noch ein paar einfache Bilder von mir....waren in Summe nicht wirklich viel, war wohl im Kopf zu viel in der Heimat :roll: :roll:

...ein richtig hübscher Wüstenfuchs....ja, die Menschenskinder im Hintergrund sind auch richtig nette :Ni:
DSC03357.JPG
Bernd das erste :P
DSC03359.JPG
...ne, da oben stand keine Rapunzel mit langem wallendem, blonden Haar, ok...ich habe nicht gefragt, was in den Hirnwindungen vor sich ging keine Ahnung
DSC03360.JPG
.....am ersten Tag sah er noch ganz gut aus, oder ? Aber wir kriegen Dich mein lieber :LoL:
DSC03361.JPG
....a ganz a lieber
DSC03362.JPG
...einfach nur schön :Sab:
DSC03363.JPG
......verdientes Panache nach dem ersten Einrolltag :Pr:
DSC03364.JPG

Walle

#379 Ungelesener Beitrag von Walle »

Alles im Blick....wer kruschdelt denn da rum :o
DSC03370.JPG

hmmm....soll ich runtergehen oder weiter Papparazzen :Mh:
DSC03369.JPG
DSC03369.JPG (209.33 KiB) 3505 mal betrachtet
Hoppala...hoffentlich geht das gut :Oh:
DSC03365.JPG

...keine Gefahr im Verzug - die Entlade Spezialisten am Werk
DSC03368.JPG
DSC03368.JPG (228.96 KiB) 3505 mal betrachtet

....halt Spezialisten @ work :AlSw:
DSC03366.JPG
...und Hochkonzentriert
DSC03372.JPG
...ums Schnackenhupferle, den :Kus: hab ich mir dann keine Sorgen mehr gemacht
DSC03373.JPG

Schippy

#380 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Danke Walle,
jetzt sehen wir endlich auch mal was abging an diesem Morgen :Ni:

Danke den beiden fleißigen Helfern !!

Gruß
Schippalla
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

maxmoto

#381 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Walle der Spanner :D :lol: :mrgreen:
Fragt ein Spanner den anderen: "Was machst denn heut Abend?" Antwort: "Mal schau'n!" :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Walle

#382 Ungelesener Beitrag von Walle »

...das nennt man wohl wahre Verehrung :Mh:
DSC03376.JPG
Kaiserwetter :L
DSC03377.JPG
...so mein lieber Micha, jetzt spiel mal den Erklärbär :Mh: warum grinst Du über alle Backen, und warum ist Tanja "not so richtig amused " :Mh: :Mh: was hast Du dem Mädel ins Getränk geschüttet :LoL:
DSC03378.JPG
Bernd zum zweiten...ein Mann, kernig und stark wie eine deutsche Eiche
DSC03385.JPG
So meine lieben, so sah es bei meinem einsamen Ausflug auf dem Gipfel des Berges aus, als ihr alles ignoriert habt, und einfach links abgebogen seid :Ju:
schönster Sonnenschein, beste Weitsicht, und.....die Kneipe hatte am Sonntag natürlich auch offen :Trost:
DSC03387.JPG
DSC03388.JPG
DSC03389.JPG
.....die glorreichen Vier - angekommen auf dem Gipfel der Weitsicht :Sl:
DSC03392.JPG
DSC03393.JPG
DSC03394.JPG
Eigentlich ist alles ja schon geschrieben worden, wie schön es war :L , was für ein genialer Guide der Micha ist :L, das keine ernsten Ausfälle zu beklagen waren, usw., eine Frage möchte ich aber noch beantworten :Gn: ....mein Ausflug nach Andorra in Begleitung mit Johann hat mir nach Abzug der Spritkosten 120 € beim Helmkauf gespart :Ju:,

Gruß Walle
Dateianhänge
DSC03379.JPG

Mimoto
Administrator

#383 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..na Walle, da hat sich Deine Reise ja schon alleine wegen dem Helm gelohnt. :mrgreen:
.so mein lieber Micha, jetzt spiel mal den Erklärbär :Mh: warum grinst Du über alle Backen, und warum ist Tanja "not so richtig amused " :Mh: :Mh: was hast Du dem Mädel ins Getränk geschüttet :LoL:
ICH hab garnix geschüttet... :No:

Die Vermutung liegt nahe das ich einen genialen Tag hatte und Tanja fragt sich vielleicht nur "...was mach ich hier nur?" ..ich _abe wirklich gar keine Ahnung. :Mh:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Walle

#384 Ungelesener Beitrag von Walle »

Mimoto hat geschrieben:..na Walle, da hat sich Deine Reise ja schon alleine wegen dem Helm gelohnt. :mrgreen: Ich verbuche das unter " Mitnahmeeffekt " wenn ich mir überlege, das meine Anwesenheit eh erst am Abend des 21.02. 2017 feststand-war das alles mehr als perfekt und lohnend, auch wenn der Kopf nicht wirklich richtig frei war
.so mein lieber Micha, jetzt spiel mal den Erklärbär :Mh: warum grinst Du über alle Backen, und warum ist Tanja "not so richtig amused " :Mh: :Mh: was hast Du dem Mädel ins Getränk geschüttet :LoL:
ICH hab garnix geschüttet... :No: ...na, na, na a bissle Zitrone vielleicht doch :Ir:

Die Vermutung liegt nahe das ich einen genialen Tag hatte und Tanja fragt sich vielleicht nur "...was mach ich hier nur?" ..ich _abe wirklich gar keine Ahnung. :Mh:

....es waren doch alles " geniale " Tage :AlSw:, jo, also quasi Tanja.... alleine unter ner Bande durchgeknallter Kerle

Grüße
:Mh: :Mh: ...oder hast nach des Tages Müh, ausnahmsweise mal etwas *hüstel :LoL: * streng gerochen :lol: :lol: ohoh...duck und wech

alles nur Spaß, gell

Gruß Walle

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“