Bei dem Fahrzeug handelt es sich um das Motorrad, welches auf der HP von ABP Racing (
http://www.abp-racing.de" onclick="window.open(this.href);return false;) vorgestellt ist. Der Motor wurde entsprechend modifiziert und weist eine Mehrleistung von 5,7PS und 5 Nm auf. Die Drehfreudigkeit wurde deutlich gesteigert und die extreme Spontaneität in der Gasannahme kommt einem im Gelände zugute. Leistungsmäßig spielt die Beta hiermit in der Liga einer KTM Freeride.
An Zubehör verbaut und mit dabei ist:
- Mikuni Vergaser und der originale Vergaser,
- ABP Motorschutz,
- Leistungskrümmer mit Blende und der originale Krümmer,
- der Akrapovic Endtopf (ist für die Straße definitiv zu laut),
- ABP Gepäckbrücke,
- Magura konifiziert mit Lenkererhöhung,
- Wilbersfederbein,
- Wilbers Gabelfedern,
- Enduro Kotflügel vorn, der originale Kotflügel vorn,
- ein Hauptständer noch nie angebaut,
- kurzes Heck,
- Exel Felgen vorn und hinten,
- Reifen hinten neu ca. 350 km gefahren,
- Neoprene Standrohr Schutz,
- Handbuch italienisch/englisch.
Insgesamt ist Zubehör für rund XXXX € verbaut. Alleine der Einbau beanspruchte rund xxx Arbeitsstunden.
Öl-und Ölfilterwechsel, Luftfilter gereinigt, Ventile geprüft vor ca. drei Wochen.
Das Motorrad hat typische Gebrauchsspuren: Die Auspuffblende hat leichte Schleifspuren, ebenso eine kleine Delle am hinteren oberen Ende des Auspuff Topfes, welche von einem Rutscher im Gelände stammen - ansonsten gibt es keinerlei Beschädigungen jedweder Art.