Ne, über den Daumen gehen etwa 1,5 Stunden Filmen mit der Session5 (incl. Remo Funkauslöser),Andreas Wagner hat geschrieben:Was mich an der Helmmontage auch ein kleines bisschen stört, sind die Windgeräusche, die die Kamera verursacht.
Micha, kommst Du bei Deiner Hero5 Session mit einem Akku über den ganzen Tag ohne nachzuladen?Mimoto hat geschrieben:...noch ein Grund mehr für die Hero 5.![]()
Der Akku ist hier ja fest eingebaut und nicht austauschbar.
Oder reicht es, wenn man während der Kaffeepause kurz nen Powerpack anstöpselt?...
bei den Pausen dann das Powerpack anschliessen, in den Vogesen hat das gepasst weil wenn
Ryna und ich uns mal setzten dann quatschen wir auch.

Hab vorhin schon mit Johann telefoniert, was mir so durch den Kopf geht, die Session5 mit Wechselakku
wäre es definitiv!, die ist leichter, Strömungsgünstiger auf dem Helm weil schmaler. Bei der Hero 5 Black
hab ich diesen Ladedom der an einer Powerbank hängt und 2 Akkus laden tut, also 3 Akkus hab ich dabei,
2 im Dom eine in der Hero 5 Black und komme so sehr gut durch den Tag.

Das was mir nun durch den Kopf geht wären man nimmt 2 x Session, eine die geladen wird an einer Powerbank
und eine die man zum Filmen nimmt bzw. bei besondere Strecken kann man auch mit 2 Session Filmen,
ideal wäre natürlich die Lösung 3x Session5.

Gut, wenn man über den Preis geht sieht das natürlich anders aus, eine Session5 und eine Hero5 mit 3 Akkus
ist dann der Kompromis.

Grüße