Projekt Albanien

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
steph
Administrator

Re: Projekt Albanien

#57 Ungelesener Beitrag von steph »

Bild herzlichen dank lieber tornante für die viele arbeit, die du dir da machst :Trost:

ich werd mir die routen allerdings lieber nicht anschauen :No: , sonst nöhlt der schweinehund schon rum, bevors überhaupt losgeht :lol:

ich fahr euch einfach in blindem vertrauen hinterher und bin mir sicher :Ni: dass ihr mich mich verliert :No:

:AlSw: soviele ritters um mich rum :Ju: da müssen sich gweny und ich doch keine sorgen machen :No: DD

voller vorfreude
steph Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Lahmekuh

#58 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo Michael,

herzlichen Dank, dass du dir so unglaublich viel Arbeit machst. :L :L :L Ich schaue mir das heute abend auch in Ruhe an und werde meinen Tommi mit den Daten füttern. Mal sehen, was der dann routet. Auch bei mir ist die Vorfreude groß :Ju: Und ich halte es mit Steph: ...ich hoffe, ihr verliert mich nicht :mrgreen:

qtreiber

#59 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Danke an Tornante

und auch den Max

für die Vorarbeiten und das Planen.

Bedingt durch eine nicht optimale WLAN-Versorgung auf Malle werde ich mir die Routen erst später ansehen.

Dem Tornante-Michael schreibe ich eine kurze Mail mit einer weiteren Anregung für die Liste.
Gruß
Bernd (AUR)

Alain Delon

#60 Ungelesener Beitrag von Alain Delon »

Ach lieber Michael ( Tornante)

So wie ich dich kenne, hast du die Touren bis ins letzte Detail geplant. Ich bin ja schon unzählig Touren gefahren, teils von Profis zusammengestellte, teils von Bekannten und Freunden. Doch deine Planungen lieber Michael, sind etwas vom Feinsten. Das durfte ich in den letzten Jahren mehrfach erfahren. Ich freue mich unheimlich auf die bevorstehende Tour nach Albanien. Ein herzliches Dankeschön und die ersten Bierchen welche wir zusammen trinken, geht auf mich!!!

Gruss

Alen
*********************************************************************************************************

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Antoine de Saint-Exupéry

tornante

#61 Ungelesener Beitrag von tornante »

Alain Delon hat geschrieben: und die ersten Bierchen welche wir zusammen trinken, geht auf mich!!!
na mein Lieber - wenn Du da mal nicht ein Bißchen übertreibst. Aber das mit den Bierchen werde ich im Kopf behalten... :D

Diesmal muß ich leider sagen, ist die Routenplanung ungleich schwerer. Wir fahren einen Großteil der Strecke über unbefestigte Straßen - was ja auch so beabsichtigt ist. Aber die Navigation kann ( und wird vermutlich auch ) uns so manchen Streich spielen. Aber ich glaube daß wir auch das verkraften werden. Da schmecken dann die Bierchen am Abend umso besser :LoL:

"Wir schaffen das"

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

tornante

#62 Ungelesener Beitrag von tornante »

Lahmekuh hat geschrieben:..ich hoffe, ihr verliert mich nicht :mrgreen:

... bei uns geht keiner verloren - versprochen :Sl:

Gruß Michael

tornante

#63 Ungelesener Beitrag von tornante »

steph hat geschrieben:Bild und bin mir sicher :Ni: dass ihr mich mich verliert :No:

steph Bild

... wir verlieren Dich nicht - wir müssen vermutlich aufpassen, daß es Dir nicht zu langweilig wird

Grüßle Michael

Lahmekuh

#64 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Ich habe mir die Touren angesehen und was soll ich sagen, nix! Nur: :AlSw: :Sab: :Sab: :Sab:

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“