09 04 2017 Hubertussee
- KTMUmsteiger
09 04 2017 Hubertussee
09 04 2017
War eine wunderschöne Ausfahrt, am Anfang bedeckt, aber dann Sonnenschein
Wir trafeb uns in Natschbach an der BP Tankstelle, jeder war mindestens 15 Min früher anwesend, und so genehmigten
wir uns noch einen Kaffee ehe es um 0900 Uhr los ging.
S6 Gloggnitz- Reichenau- Preiner Gscheid, wo das erste Foto für den Alpentourer Pässemarathon geschossen wurde
dann das Gscheid hinunter ins Mürztal, um in Neuberg an der Mürz einen Kaffe zu uns zu nehmen.
Weiter über den Lahnsattel
Weiter über das Halltal zum Hubertussee
Dann zur Wuchtelwirtin, wo ich meinen Bruder mit Frau traf
Nach den Wuchteln über Kernhof-Ochssattel zur KK, wo ich meinen Bruder und Schwägerin verabschiedete, die Hanna Maria
stand auch da.
Danach ging es über die Haselrast, wo noch sehr viel Schotter auf der Straße lag, Richtung Wöllersdorf, wo wir uns bei einem
Kaffe verabschiedeten, und jeder seine Heimreise antrat, beim nach Hause fahren schaute ich einen Sprung bei Hans Opa vorbei.
Insgesamt kam ich auf 340 km, war eine wunderschöne gemütliche Ausfahrt, die zum Wiederholen einlädt.
Natürlich nicht die selbe Strecke.
Hier die Route:
http://www.motoplaner.de/#v4&47.59574,1 ... .10183&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Klaus
War eine wunderschöne Ausfahrt, am Anfang bedeckt, aber dann Sonnenschein
Wir trafeb uns in Natschbach an der BP Tankstelle, jeder war mindestens 15 Min früher anwesend, und so genehmigten
wir uns noch einen Kaffee ehe es um 0900 Uhr los ging.
S6 Gloggnitz- Reichenau- Preiner Gscheid, wo das erste Foto für den Alpentourer Pässemarathon geschossen wurde
dann das Gscheid hinunter ins Mürztal, um in Neuberg an der Mürz einen Kaffe zu uns zu nehmen.
Weiter über den Lahnsattel
Weiter über das Halltal zum Hubertussee
Dann zur Wuchtelwirtin, wo ich meinen Bruder mit Frau traf
Nach den Wuchteln über Kernhof-Ochssattel zur KK, wo ich meinen Bruder und Schwägerin verabschiedete, die Hanna Maria
stand auch da.
Danach ging es über die Haselrast, wo noch sehr viel Schotter auf der Straße lag, Richtung Wöllersdorf, wo wir uns bei einem
Kaffe verabschiedeten, und jeder seine Heimreise antrat, beim nach Hause fahren schaute ich einen Sprung bei Hans Opa vorbei.
Insgesamt kam ich auf 340 km, war eine wunderschöne gemütliche Ausfahrt, die zum Wiederholen einlädt.
Natürlich nicht die selbe Strecke.
Hier die Route:
http://www.motoplaner.de/#v4&47.59574,1 ... .10183&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Re: 09 04 2017 Hubertussee
Ui, da sind aber noch deutliche Schneereste zu erkennen. Hätte ich angesichts der vergangenen warmen Tage nicht erwartet. Aber ein schöne Tour seid ihr gefahren. 

Schöne "Kaffeerunde"!
Haselrast ist leider oft ein bissl "splitverseucht".
Ist immer wieder schön in der Gegend, wenn nicht allzu viele Wahnsinnige unterwegs sind!
Gruß

Haselrast ist leider oft ein bissl "splitverseucht".
Ist immer wieder schön in der Gegend, wenn nicht allzu viele Wahnsinnige unterwegs sind!

Gruß
Gigl
Am schönsten ist es dort unter der Woche... keine Wahnsinnigen und keine Kontrollorgane 

420.000 unfallfreie Zweiradkilometer lügen nicht....
Ich mag oldschool Mopeds, bei denen der Fahrer noch zählt und nicht die elektronischen Helferlein....
http://www.ruezi.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich mag oldschool Mopeds, bei denen der Fahrer noch zählt und nicht die elektronischen Helferlein....
http://www.ruezi.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
- Chris aus Leonding
Feine Runde
... und schön stramm gestanden, die Komparsen
See you ...

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
340 km so zum Saisonauftakt - Reschbeggt!
Aber, bei der Gegend und den Mitreisenden kann man auch nicht wirklich abkürzen.

Aber, bei der Gegend und den Mitreisenden kann man auch nicht wirklich abkürzen.
Schöne Runde habt ihr da gedreht, für mich ist Österreich immer noch eines der schönsten
Ziele wenn es ums Motorradfahren geht. Werde dieses Jahr auch in Obertauern am True
Adventure Treffen sein und freue mich jetzt schon auf die schöne Österreichische Bergwelt.

Ziele wenn es ums Motorradfahren geht. Werde dieses Jahr auch in Obertauern am True
Adventure Treffen sein und freue mich jetzt schon auf die schöne Österreichische Bergwelt.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
Na das nenne ich mal einen super Saisonstart
Viele Grüße aus dem Siegeland
Volker

Viele Grüße aus dem Siegeland
Volker