verkaufe schweren herzens honda XLR125R

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
steph
Administrator

verkaufe schweren herzens honda XLR125R

#1 Ungelesener Beitrag von steph »

es wird zeit.. Bild
meine tochter hat sie heiß und innig geliebt ihre lizzy .. Bild .. erst noch gedrosselt und seit gut sechs jahren 'offen' Bild haben die beiden so manches abenteuer bestanden und ca. 15.000 km zurück gelegt..

jetzt soll sie in gute hände .. mit netten menschen, einer kuscheligen garage und viel auslauf :Ni:

ein paar daten zu lizzy .. honda XLR125R

erstzulassung.. 27.03.1998 .. also süße 19 jahre alt :Sab:

125 ccm .. eh klar ;)

aktuell 47646 km .. nich gemogelt ;)

rasante 8 kw (11 ps) :Oh: .. also bergab geht sie schon auch mal 100km/h :mrgreen:
sie is aber definitiv nix für geschwindigkeitsjunkies :No:

TÜV is nigelnagelneu gemacht .. latürnich OHNE MÄNGEL DD

die kette plus kettenblatt sind relativ neu und haben ca. 4000 km drauf :D

genauso wie die reifens .. TKC 80 .. die sind noch ne weile gut .. siehe bilders :mrgreen:

die faltenbälge an der gabel sind auch ganz neu draufgemacht worden :Ni:

der hintere teil des auspuffs war durchgerostet und wurde aktuell neu bestückt .. wir haben noch eine relativ neuwertige originale auspuffanlage erwischt :Ju:

die pharao-hecktasche gibt's auch noch dazu .. die wohnt aber grad noch in saskias keller :lol:

ölwechsel und sonstige wartungsarbeiten wurden regelmässig gemacht und der motor läuft astrein, sie ist technisch voll okay DD

und macht jede menge spass beim fahren .. besonders auch auf schotterstrassen :Sab:

:Sl: ..und es gibt auch noch jede menge ersatzteile dazu.. ein vorderrad, ersatzspeichen, eine abgepolsterte sitzbank (ohne bezug), ein mehr oder weniger kompletter motorblock ohne zylinderkopf, einen luftfilter, ersatzblinker, cdi zum drosseln (braucht wohl kein mensch mehr), seitenständer, motorschutz, kettenblatt und kleinkruscht :Oh:

aufgrund ihres hohen alters .. hat lizzy latürnich schon die eine oder andere 'falte' .. sprich sie sieht nich mehr so aus wie frisch vom montageband :No: aber sie besitzt einen unglaublichen charme :Ju:

da lass ich aber jetzt am besten bilders sprechen .. ganz aktuell heute aufgenommen :Ni:

Bild

Bild

Bild

Bild

reichlich zubehör
Bild

lizzy wird nur in beste hände abgegeben und töchterchen möchte gern 999,- euronen (forumspreis) für alles :Ni:
heut abend kommt sie dann auch noch in mobile.de :geek:

wer noch fragen hat .. immer her damit =))

nostalgischen gruß
steph =))
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

qtreiber

Re: verkaufe schweren herzens honda XLR125R

#2 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

... ich könnte mir vorstellen dass die Verkaufschancen (bei Mobile) - aber zumindest die Aufmerksamkeit - erheblich gesteigert werden wenn zusätzlich ein Töchterchenbild in die Anzeige integriert wird. Die Anzahl der Klicks schnellt in die Höhe. 8-)

Dann drücke ich die Daumen dass die Lizzy in gute Hände kommt. Irgendwie schade .. aber der Lauf der Zeit. Viel Erfolg!
Gruß
Bernd (AUR)

steph
Administrator

#3 Ungelesener Beitrag von steph »

danke fürs daumen drücken bernd :L

:lol: nee nee du .. nix töchterchenbild :No: ich will doch die lizzy verkaufen und nich meine saskia .. die is außerdem eh unbezahlbar DD

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

jheid

#4 Ungelesener Beitrag von jheid »

An dieser Stelle fühle ich mich jetzt berufen, mich in die Diskussion einzuklinken, denn ich glaube, ich kann da ein passendes Bild beisteuern.

Ist schon ein paar Jahre alt, Fotorallye (Winterbeschäftigung) in einem anderen Forum. Aufgabe war, bestimmte Motive zu finden und abzufotografieren.
Da mein Partner die bessere Kamera hatte (was nebenbei bemerkt am Ende vollkommen egal war), hatte ich Muße, auch mal die anderen Teilnehmer abzulichten, wie sie versuchen, die Vorgabe möglichst exakt mit ihrer Kamera einzufangen.

Büddeschön: Mutter und Tochter:
Tochterbild.jpg
Manchmal ist es besser, seine Unzulänglichkeit durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden (oder Schreiben) unter Beweis zu stellen.

steph
Administrator

#5 Ungelesener Beitrag von steph »

:Oh: das gmt in nideggen annodunnemals .. das ist ja schon jahrhunderte her :LoL:

das war ein echt spassig :Mh: sowas könnten wir nächsten winter auch mal machen :Ni:

danke fürs erinnern :Ju:

Bild

maxmoto

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Steph, mir tut's fast leid, dass ich die kleine Beta habe.
Weil ich glaube, dass die lizzy alles fasst genauso gut kann, nur sitzt man noch bequemer - und das alles als Schnäppchen.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

steph
Administrator

#7 Ungelesener Beitrag von steph »

:Ju: verkauft .. in gute hände und nu darf lizzy im oberbayrischen isarwinkel ihre runden drehen :mrgreen:

Bild

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“