In etwas mehr als 6 Wochen gehts schon los! Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich hab mir gedacht wenn möglich so ein bisschen wie auf der letztjährigen Marokkoreise zu berichten, also via Twitter (https://twitter.com/tigerontrail" onclick="window.open(this.href);return false;) und Facebook. Twitter hat halt den Vorteil dass man schnell mal ein Foto und ein, zwei Sätze losschicken kann wenn man Empfang hat. Ich glaube das ist letztes Jahr ganz gut angekommen. Ich hab mir auch gedacht als Start/Auftakt der Videoserie "The Mongolia Gobi Adventure Tour 2017" einen kleinen Youtube Lifestream aus dem Oasis in Ulan Bator zu veranstalten (falls es technisch möglich ist) um euch das Oasis, die Probike Crew und die Motorräder zu zeigen. Was haltet ihr von der Idee? Hab diesbezüglich auch schon ein paar Sachen getestet. Falls ihr sonst noch Ideen und Wünsche habt... immer her damit.
Wolf & Tigertrail in der Mongolei
- Tigertrail
Vielen Dank für die guten Wünsche, Marc. Kann nie schaden.
In etwas mehr als 6 Wochen gehts schon los! Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich hab mir gedacht wenn möglich so ein bisschen wie auf der letztjährigen Marokkoreise zu berichten, also via Twitter (https://twitter.com/tigerontrail" onclick="window.open(this.href);return false;) und Facebook. Twitter hat halt den Vorteil dass man schnell mal ein Foto und ein, zwei Sätze losschicken kann wenn man Empfang hat. Ich glaube das ist letztes Jahr ganz gut angekommen. Ich hab mir auch gedacht als Start/Auftakt der Videoserie "The Mongolia Gobi Adventure Tour 2017" einen kleinen Youtube Lifestream aus dem Oasis in Ulan Bator zu veranstalten (falls es technisch möglich ist) um euch das Oasis, die Probike Crew und die Motorräder zu zeigen. Was haltet ihr von der Idee? Hab diesbezüglich auch schon ein paar Sachen getestet. Falls ihr sonst noch Ideen und Wünsche habt... immer her damit.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Re: Wolf & Tigertrail in der Mongolei
ich wünsch euch beiden von herzen eine tolle zeit in der mongolei mit schönen abenteuern und jeder menge ganz besonderer momente .. und vergesst vor lauter filmen nicht, diese momente auch ganz bewusst zu genießen
lieben gruß
steph =))
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*- vienna_wolfe
Tigertrail hat geschrieben:Was haltet ihr von der Idee?
Live aus dem Oasis mit Wiener Schnitzel und
Werd zwar im Juni "leider" in Schottland unterwegs sein, finde die Idee aber prima!
So long,
da Wolf
Klar Pascal, ist eine gute Idee, wenn du uns virtuell "mitfahren" lässt!
LG
LG
Gigl
Coole Idee
Quartieren die Probike ihre Leute noch im Oasis ein?
hab da was gehört das die da inzwischen woanders unterbringen.
Internet ist eher langsam dort was ich weiß.
Aber besorg Dir eine SIMkarte mit Internet .
Das geht dann schneller.
Quartieren die Probike ihre Leute noch im Oasis ein?
hab da was gehört das die da inzwischen woanders unterbringen.
Internet ist eher langsam dort was ich weiß.
Aber besorg Dir eine SIMkarte mit Internet .
Das geht dann schneller.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Meine Reiseberichte
nachtrag:
Wenn ihr Zeit habt besucht das Mongolian BBQ
Mongolian BBQ
Oder das Bull
Ist so eine Mongolische Art von "Suppenfondue"
Hier gibt es Kochplatten auf den Tischen und man bestellt die Zutaten.
Gemüse, Pilze, Fleisch usw.
Das kocht man dann in der Suppe und isst es mit den Saucen.
Zum Schluss Nudeln und Rest rein und man hat eine wunderbare Suppe.
The Bull
Ein "Muss" ist eigentlich auch das "Grand Khaan Irish Pub"
Chingghis Bier und nette Atmosphäre
Grand Khaan
Was ich auch sehr genial finde:
In der Bar vom "Blue Sky" ganz oben über UB zu blicken und Cocktails zu schlürfen.
besonders empfehlenswert zu Sonnenuntergang ( und danach ins Grand Khaan )
Blus Sky Bar
Wenn ihr Zeit habt besucht das Mongolian BBQ
Mongolian BBQ
Oder das Bull
Ist so eine Mongolische Art von "Suppenfondue"
Hier gibt es Kochplatten auf den Tischen und man bestellt die Zutaten.
Gemüse, Pilze, Fleisch usw.
Das kocht man dann in der Suppe und isst es mit den Saucen.
Zum Schluss Nudeln und Rest rein und man hat eine wunderbare Suppe.
The Bull
Ein "Muss" ist eigentlich auch das "Grand Khaan Irish Pub"
Chingghis Bier und nette Atmosphäre
Grand Khaan
Was ich auch sehr genial finde:
In der Bar vom "Blue Sky" ganz oben über UB zu blicken und Cocktails zu schlürfen.
besonders empfehlenswert zu Sonnenuntergang ( und danach ins Grand Khaan )
Blus Sky Bar
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Meine Reiseberichte
Meine Reiseberichte
- vienna_wolfe
Im Mongolian BBQ sind wir letztes Mal gewesen 

So long,
da Wolf

So long,
da Wolf
- Chris aus Leonding
Coole Idee, Pascal. Freu mich schon draufTigertrail hat geschrieben:... Ich hab mir auch gedacht als Start/Auftakt der Videoserie "The Mongolia Gobi Adventure Tour 2017" einen kleinen Youtube Lifestream aus dem Oasis in Ulan Bator zu veranstalten (falls es technisch möglich ist) um euch das Oasis, die Probike Crew und die Motorräder zu zeigen. Was haltet ihr von der Idee? ...
See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich