Hi Michael,Mimoto hat geschrieben:Hi Ulf,
genial, auch mit Drohne Unterwegs.![]()
Meine Route würde sehr ähnlich aussehen wenn ich da die Runde machen würde, ausser wie Du selber anmerkst,
das Vercors ist im Frühjahr besser zu meiden weil sie da sehr viele Steinschläge nach dem Winter haben und die Hänge putzen
wenn dann noch am Comp Laval der Nebel häng ist es zum Haare raufen.![]()
Auf dem Mont Faron hab ich mal mit Glider gestanden, toller Blick nach Toulon und seinen Militärhafen hat man da,
hab ich sonst noch in keinem Reisebericht bisher gesehen.![]()
Ein bisschen mehr Sonne hätte ich Dir gewünscht, aber sonst war das ne geniale Tour und 2000km in 5 Tagen ist auch ne Hausnummer,
wenn man dann noch soviel Zeit zum Filmen findet.
Ja der Film, hat mir heute zum 2. Milchkaffee richtig gut gepasst. Danke dafür.![]()
Grüße
danke für das Lob!
Ja, ich habe mir eine neue Parrot Bebop zugelegt als Ersatz für die Bebop, die letztes Jahr in Rumänien unerreichbar abgestürzt bzw in einem Baum hängengeblieben ist. So habe ich wenigstens noch einige Ersatzbatterien von der alten und noch einige andere Ersatzteile, die ich für die neue nutzen kann.
Der Wind an der Route Des Cretes und auch am Gorges Du Verdon war ziemlich stark, war gar nicht so einfach, einen einigermaßen kontrollierten Flug hinzulegen bei Steuerung mit dem iPhone.....
Aber immerhin hatte ich nicht so viele Zuschauer vor Ort, die sich von dem Brummer gestört fühlen könnten. Wenn ich die Drohne am Gorges Verdon an einem belebten Sommertag ausgepackt hätte, wäre ich vermutlich von engagierten Geierschützern verkloppt worden. Aber so war jetzt letzte Woche kaum jemand dort, und ich konnte ungestört hantieren....
Sonnige Grüße
Ulf