690 Enduro R - NEU, UNGEFAHREN - EZ 12/2016
Re: 690 Enduro R - NEU, UNGEFAHREN - EZ 12/2016
Hallo,
wenn die 690 in der Garage steht frisst sie kein Brot, ich würde sie noch behalten und mir erstmal die Ruhe antun, verkauft kriegt man die auch später noch.
Gruß
Frido
wenn die 690 in der Garage steht frisst sie kein Brot, ich würde sie noch behalten und mir erstmal die Ruhe antun, verkauft kriegt man die auch später noch.
Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
KTM 690 ADVENTURE RALLY ENDURO LC4
(baut auch die HUSKY 701 ADVENTURE RALLYE um - als Dealer von Nomad Adventure Kits)

http://www.braeuer-motorradsport.de/ind ... enduro-lc4" onclick="window.open(this.href);return false;
(baut auch die HUSKY 701 ADVENTURE RALLYE um - als Dealer von Nomad Adventure Kits)

http://www.braeuer-motorradsport.de/ind ... enduro-lc4" onclick="window.open(this.href);return false;
- vienna_wolfe
Hi André,
vielleicht ist ja das was für dich:
> KLICK <
Ist jedenfalls der "schlankste" Umbau, den ich kenne und 300+ km Reichweite reicht überall...
Wobei, wie ich dich kenne, geht es dir um die "originale" Optik, da wird es dann irgendwann die 450 Rally Replica werden
So long,
da Wolf
vielleicht ist ja das was für dich:
> KLICK <
Ist jedenfalls der "schlankste" Umbau, den ich kenne und 300+ km Reichweite reicht überall...
Wobei, wie ich dich kenne, geht es dir um die "originale" Optik, da wird es dann irgendwann die 450 Rally Replica werden

So long,
da Wolf
Lieber Andre ... wenn du nen schönen Einzylinder suchst ... dann kauf dir ne Diesel

Genauso mache ich es jetztFrido hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Frido

Grüsse
André
- pässefahrer
Die macht aber auch Spaß beim Fahren, wenn sie nackig ist! 

Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

- Mimoto
- Administrator
pässefahrer hat geschrieben:Die macht aber auch Spaß beim Fahren, wenn sie nackig ist!

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- vienna_wolfe
Definitivpässefahrer hat geschrieben:Die macht aber auch Spaß beim Fahren, wenn sie nackig ist!

So long,
da Wolf