sieht richtig praktisch aus der Bus - auch wenn es kein Fiat (von mir) geworden ist

Ne Quatsch, ist natürlich ein Vorteil, wenn der Händler um die Ecke ist

Besonders toll finde ich die kleine Küche hinten

Gruß Andreas
Danke,CrazyPhilosoph hat geschrieben:Echt Cool,
Ich überlege aktuell tatsächlich ebenfalls, beim nächsten Dosenwechsel auf einen Kasten umzusteigen.
Gibt es evtl. noch etwas mehr Bilder vom Innenraum?
Ich würde aber schon etwas wollen wo man das Mopped reinstellen kann, denke ich.
Danke, Heckträger und Heckküche verträgt sich leider nicht. Da ist mir das Essen dann wichtiger.Kradreisender hat geschrieben:Gratuliere!
So ein Wagen würde mir schon auch gut gefallen.
Vielleicht gibts ja vom Fiedler einen passenden Heckträger fürs Mopped?
Feste Einrichtung wollte ich ja eben nicht, daher das Vanessa-Mobilcamping system. Die haben auch eine Lösung für Sportler.pässefahrer hat geschrieben:Mit fester Einrichtung wird das schwierig, da braucht es wohl doch ein größeres Fahrzeug.CrazyPhilosoph hat geschrieben:Ich würde aber schon etwas wollen wo man das Mopped reinstellen kann, denke ich.
Hier kannst du soetwas bestellen:
http://www.ramspeck.com/8-0-Motorsport.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sorry, aber zum Bestelldatum Anfang Oktober hab ich ja noch gar nicht gewusst, dass Du sowas auch hastAndreas Wagner hat geschrieben:Hallo Roland,
sieht richtig praktisch aus der Bus - auch wenn es kein Fiat (von mir) geworden ist![]()
Ne Quatsch, ist natürlich ein Vorteil, wenn der Händler um die Ecke ist![]()
Besonders toll finde ich die kleine Küche hinten![]()
Gruß Andreas
nur weiter so, wenn es dich glücklich macht. Anstatt aber diesen Thread zu stören könntest du dich auch sachlich an passender Stelle äußern.maxmoto hat geschrieben: Und jetzt bin ich mal böse:
Frido hätte natürlich Angst, dass dann Scheibe und Spiegel geklaut werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ich ganz gute Vergleiche habe, maße ich mir eine Antwort an.ryna hat geschrieben: Wie ist es im Nissan mit der Innenraumlautstärke beim fahren?
Hallo ryna,ryna hat geschrieben:..... Wie ist es im Nissan mit der Innenraumlautstärke beim fahren?
Hallo Frido,Frido hat geschrieben: Wenn die Tenere nur 3-4 cm zu hoch ist, könnte man vor dem Verladen evtl. den Lenker lösen und kippen oder die Gabel mit einem Ratschengurt evtl. in die Feder ziehen?
Daher waren mir die dunkel getönten Scheiben sehr wichtig, wobei der Effekt nicht so gut ist wie bei unserer Familienkutsche. Klima ist die nächsten 4 Jahre und 10 1/2 Monate Problem von NissanFrido hat geschrieben:Die Busse heizen sich schon bei geringem Sonnenschein ordentlich auf, wir hatten 8m letzten Jahr das "Vergnügen" von Rumänien mit ausgefallener Klima zurückzufahren, Spass is anders.
Eigentlich überhaupt nicht. Wenn man sich das ansieht, ist das bock simpel. Zur Erstmontage bin ich zum Hersteller (ist in der Nähe von GlonnFrido hat geschrieben:Ein Auto variabel mit leicht entnehmbarer Einrichtung auszubauen ist natürlich schwieriger als ein fester Ausbau.
ein Bus/Transporter ist immer lauter als ein vergleichbar ausgestatteter Pkw. Mein relativ hochwertiger Viano kommt in dieser Disziplin nicht an die vorher genutzte (preislich und Ausstattung identische) E-Klasse oder einen vergleichbaren anderen Pkw ran.Auch das Fahrverhalten ist nicht so komfortabel wie bei einem - immer vergleichbaren - Pkw. Die Schrankwand bleibt. Steige ich dagegen aus meinem V in einen preisgünstigen Kleinwagen ein, sieht die Sache schon wieder anders aus. Auf Mallorca hatte ich vor wenigen Wochen einen Renault sonstwas gemietet. Trotz wenigen Kilometer auf dem Tacho kam dieser in den vorab genannten Bewertungskriterien nicht an (m)einen Viano oder gleichwertig ausgestatteten Transporter heran.ryna hat geschrieben:Wie ist es im Nissan mit der Innenraumlautstärke beim fahren?
Rest zu 100% wie Bernd.qtreiber hat geschrieben:ein Bus/Transporter ist immer lauter als ein vergleichbar ausgestatteter Pkw. Mein relativ hochwertiger Viano kommt in dieser Disziplin nicht an die vorher genutzte (preislich und Ausstattung identische) E-Klasse oder einen vergleichbaren anderen Pkw ran.Auch das Fahrverhalten ist nicht so komfortabel wie bei einem - immer vergleichbaren - Pkw. Die Schrankwand bleibt. Steige ich dagegen aus meinem V in einen preisgünstigen Kleinwagen ein, sieht die Sache schon wieder anders aus. Auf Mallorca hatte ich vor wenigen Wochen einen Renault sonstwas gemietet. Trotz wenigen Kilometer auf dem Tacho kam dieser in den vorab genannten Bewertungskriterien nicht an (m)einen Viano oder gleichwertig ausgestatteten Transporter heran.ryna hat geschrieben:Wie ist es im Nissan mit der Innenraumlautstärke beim fahren?
...
Aufheizen bei Sonneneinstrahlung kann ich verneinen. Eher das Gegenteil. Für mich beim V angenehmer als in der E-Klasse. Mag ebenfalls an der Größe liegen?