Gruß
CrazyPhilosoph hat geschrieben:..
Aber Vorsicht, wenn das Mopped weniger als der Fahrer wiegt wirds gefährlich, dann dreht sich Fuhre automatisch um
..
WOBEI und ganz im Ernst. Wenn man auf der Sitzbank sitzt ist der Schwerpunkt oben und man neigt eher zum nach hinten Umkippen,steph hat geschrieben:CrazyPhilosoph hat geschrieben:..
Aber Vorsicht, wenn das Mopped weniger als der Fahrer wiegt wirds gefährlich, dann dreht sich Fuhre automatisch um
....na wenigstens das kann mir nich passieren
bist du verrückt!? Ich wäre schon froh dort mit meiner Gelben hoch zu kommen und nicht um(runter)zukippen.Mimoto hat geschrieben: ... anhalten im Hang ...
Mongolei hab ich der politischen Entwicklung wegen, für mich gecancelt !klauston hat geschrieben:Walle hat geschrieben: a.) Grobstoller sind Pflicht, hätte der Regen nicht im Laufe des Donnerstags/Freitags aufgehört, hätte ich mit den Heidenau gleich wieder heimfahren können.
b.) die 154 kg bei den Einheiten, und so wie wir es gemacht haben sind einfach zu viel....das war am Tag eins noch ok, aber nicht für Tag zwei, und nicht für mein fahrerisches Vermögen mit dem Motorrad.
Sone 450 EXC könnt mir auch schon gut gefallen![]()
![]()
Gruß Walle
Kann ich zustimmen.
Wenn Du Mongolei fährst ( wann fährst Du los ? ) dann hast eh mehr als 2 Tage am Stück damit zu tun.
Gewicht ist da ein Thema, auch wenn ich das mit Transe mache oder andere mit 1200GS, aber weniger Gewicht = mehr Spaß
Walle hat geschrieben:....ist schon blöd wenn man nen Singletrail befährt, und der Hauptständer fräst die Erdkante weg - ...
Gruß Walle