dubai.. dubai.. ich hab ja auch noch was rotes inne garage stehen, das nochmal nach bella italia will
herzlich willkommen zuhause lieber jojo

und ich wünsch dir jetzt erstmal noch einen geruhsamen sonntag
ganz herzlichen dank nochmal an dich für das m.E. so wichtige hochholen der unglaublichen und traurigen situation dort in den monte sibillini .. nur all zu schnell werden diese ereignisse heutzutage sofort wieder verdrängt von neuen "katastrophen"
castellucio ist aber ja ein ganz besonderer ort für einige mimotos und so auch für mich .. mein wunsch dort - wenigstens ein bisschen - zu helfen wurde sofort durch meine begeisterung für diesen zauberhaften ort geboren .. die idee von ML mit den picobärchis finde ich einfach grandios und ich fühle mich sehr geehrt ob der aufgabe, unseren beitrag zum aufbau der region dorthin zu bringen
ich werde hier weiter dazu berichten .. bislang habe ich leider nur eine automatische antwort der homepage das
Per la vita di Castellucio di Norcia Onlus erhalten .. aber ich bleib dran und notfalls fahr oder geh ich nach dem mimototreffen höchstpersönlich nach casteluccio und geb es dort ab

danke an euch alle für euer spontanes 'mitmachen' ..