Weiterhin eine Gute Reise und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung !
Und danke an Cheffe für die medienübergreifende Übersetzung. (kann man diesen Service bei dir buchen )
Gruß
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
ich sitz hier, schau mir die zauberhaften bilder an, verstehe jedes deiner worte und die erinnerungen überrennen mich förmlich .. und machen mich nachdenklich wenigstens mal wieder kapadokien..
danke für deinen mut, diese reise zu machen
weiterhin alles gute für euch
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Hallo Johann,
hast hier im Forum einen perfekten Transmitter auf deiner tollen Reise, bei welcher ich ganz gespannt mitlese und mich für dich über deine Erlebnisse freue
Danke fürs mitnehmen. Und auch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag
Auf weitere aufregende Bevorstehende Tage
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________ Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt) Meine Reiseberichte
Absolut sensationelle Impressionen, diese Reise muss unglaublich spannend und interessant sein. Da wäre ich gerne mit dabei. Wünsche weiterhin eine sichere und problemlose Reise... schön und unvergesslich wird sie sowieso.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)