Projekt Albanien
Re: Projekt Albanien
Hallo
Wir wollen ende Juni ebenfalls nach Albanien runter und dabei hätte mich Interessiert wie viel Kilometer noch nicht geteert sind wenn mann die Nordroute nach Theth fährt.
gipsi
Wir wollen ende Juni ebenfalls nach Albanien runter und dabei hätte mich Interessiert wie viel Kilometer noch nicht geteert sind wenn mann die Nordroute nach Theth fährt.
gipsi
wenn du aus Richtung ~Koplik meinst ... waren die Wahrnehmungen der Teilnehmer etwas unterschiedlich. Ich habe so ca. 10-13 Km im Sinn, andere meinten 20 Km?gipsi hat geschrieben:Wir wollen ende Juni ebenfalls nach Albanien runter und dabei hätte mich Interessiert wie viel Kilometer noch nicht geteert sind wenn mann die Nordroute nach Theth fährt.
Von Teth Richtung Süden/Shkoder 57 Km. Teilweise etwas heftig ... und heute nass/matschig. Mit dem Gespann wäre diese Strecke nicht fahrbar gewesen.
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Ja ich meine die Route ab Koplik. Da wir eigentlich keine Offroadfahrer sind wird die Südroute nicht das sein was wir suchen. Mal ein paar Kilometer Schotterstraße ist Ok aber wenn es grober wird kehren wir meist wieder um.
Von Koplik her die letzten Kilometer ist das normaler Schotter oder richtig Offroad mit Furchen und Geröll. Würde da gerne mal hinfahren aber mein Mitfahrer hat eine Yamaha TDM und die ist dafür dann nicht so geeignet.
Ebenso die Strecke von Han I Hotit nach Vermosh die SH20 soll ja eigentlich auch fast fertig sein kannst du das bestätigen da ich denke ihr sein diese Strecke auch gefahren.
gipsi
Von Koplik her die letzten Kilometer ist das normaler Schotter oder richtig Offroad mit Furchen und Geröll. Würde da gerne mal hinfahren aber mein Mitfahrer hat eine Yamaha TDM und die ist dafür dann nicht so geeignet.
Ebenso die Strecke von Han I Hotit nach Vermosh die SH20 soll ja eigentlich auch fast fertig sein kannst du das bestätigen da ich denke ihr sein diese Strecke auch gefahren.
gipsi
- KTMUmsteiger
Die Strecke von Koplik ist bis zum Pass Asphalt, die restlichen ca. 13 km Schotter, aber das ist eine Schotterautobahn, ist mit jedem Moped zu fahren, mein Begleiter hatte eine Varadero mit Straßenbereifung , kein Problemgipsi hat geschrieben:Ja ich meine die Route ab Koplik. Da wir eigentlich keine Offroadfahrer sind wird die Südroute nicht das sein was wir suchen. Mal ein paar Kilometer Schotterstraße ist Ok aber wenn es grober wird kehren wir meist wieder um.
gipsi
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
- KTMUmsteiger
Danke für die tollen Bilder
Wünsche der Abenteuertruppe weiterhin gutes gelingen, und immer genug Schotter unter dem Gummi
LG Klaus
Wünsche der Abenteuertruppe weiterhin gutes gelingen, und immer genug Schotter unter dem Gummi
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
wäre gestern mit Straßenreifen (mit jedem Moped) unmöglich gewesen. Eine Schotter-AB war das keinesfalls. Tiefes, teilweise grobes Geröll und häufig Schlamm und Matsch.KTMUmsteiger hat geschrieben: die restlichen ca. 13 km Schotter, aber das ist eine Schotterautobahn, ist mit jedem Moped zu fahren, mein Begleiter hatte eine Varadero mit Straßenbereifung , kein Problem.
Meine Mitfahrer werden dies sicher bestätigen (können).
Ja, ich kenne die Vara und bin u. a. mit meiner R1200R (Sportbereifung) einige Schotterpisten gefahren. Gestern damit nach Teth hoch - never (ich).
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Shkoder gefällt mir.
- Dateianhänge
-
- IMG_1072.JPG (121.05 KiB) 2203 mal betrachtet
Zuletzt geändert von qtreiber am Sonntag 4. Juni 2017, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Danke für die Info wir werden einfach mal hochfahren und wenn der Schotter beginnt können wir enscheiden ob wir weiterfahren.
Wünsche euch noch eine schöne Zeit da unten. Mein einziger Trost ist, das unser Urlaub noch vor uns liegt.
gipsi
Wünsche euch noch eine schöne Zeit da unten. Mein einziger Trost ist, das unser Urlaub noch vor uns liegt.
gipsi