Projekt Albanien
- thund3rbird
Re: Projekt Albanien

Ich genieße lieber die schöne Landschaft an der wir langsam vorbei Tuckern.
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Moin Bernd,qtreiber hat geschrieben:Jetzt, auf der Fähre wäre Zeit zum Putzen.![]()
Ich genieße lieber die schöne Landschaft an der wir langsam vorbei Tuckern.
das ist doch keine GS (= gehört schmutzig)

Bietet sich da niemand vor Ort zum Putzen an?

Vielleicht hast Du die falsche Kreuzfahrt gebucht, ohne all-inclusive?
Wie dem auch sein mag, ich bedanke mich für die virtuelle Mitreisemöglichkeit

Ciao Bernd
Zuletzt geändert von barney am Montag 5. Juni 2017, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Guckstdu barneys Abwege
Ein nettes Video, aber es ist doch echt müßig den aktuellen Streckenzustand nach heftigen Regenfällen und was weiß ich welchen Baumaßnahmen mit Erfahrungen und Bildern zu vergleichen, die teilweise schon Jahre zurückliegen....rmaurer22 hat geschrieben:In meinem Video ist praktisch die ganze Südroute "dokumentiert

O.T. Ein:
Die Straße auf den Chaberton war Mitte der 90er Jahre auch noch mit einem VW Käfer zu befahren, später nicht mehr und mittlerweile braucht es eher eine Trial

Da genügt schon ein kräftiges Gewitter um z.B. aus einer nicht asphaltierten Touri-Autobahn wie der Assietta eine schwer passierbare Schlamm- und Geröllpiste zu machen. Das gleiche findet mutmaßlich auch mit den Strecken in Albanien statt.
O.T. Aus
Daher zeugt es von Weitsicht, angesichts der aktuellen Befahrbarkeit auch mal umzudrehen und nicht zu erzwingen

Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Guckstdu barneys Abwege
Guckstdu barneys Abwege
Schicke Tour.
Im September wollen wir auch.
Sehe ich das richtig, dass die Fähre um 9:00 in Koman startet, um um 13:00 von Fierze den Rückweg anzutreten?
Gruß, Florian
Im September wollen wir auch.
Sehe ich das richtig, dass die Fähre um 9:00 in Koman startet, um um 13:00 von Fierze den Rückweg anzutreten?
Gruß, Florian
Da hast Du natürlich recht, dass sich der Zustand einer Strecke je nach aktueller Wetterlage anders präsentieren kann. Ich glaube das ist jedem klar. Auf der anderen Seite kann so ein Video einem eine Idee geben, was einem erwarten könnte.barney hat geschrieben: Ein nettes Video, aber es ist doch echt müßig den aktuellen Streckenzustand nach heftigen Regenfällen und was weiß ich welchen Baumaßnahmen mit Erfahrungen und Bildern zu vergleichen, die teilweise schon Jahre zurückliegen....
Grüsse Richi
- 2wheeler
An alle die "Albaner " ich hoffe es gibt doch besseres Wetter für Euch.
Ihr sollt schwitzen wie eine SAU
und
nicht ersaufen wie ein SCHWEIN

Ihr sollt schwitzen wie eine SAU
und
nicht ersaufen wie ein SCHWEIN