Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour
Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour
richtig geiler Film danke dafür 

- Chris aus Leonding
Erste Sahne der Film
Und wie so mancher Vorschreiber schon erwähnt: eine Nacht dort oben bei klarer Sicht mit Sonnenuntergang/ Sonnenaufgang zu erleben ist einfach ein Traum. Sowie auch die Stille am frühen Morgen (außer der Murmlern
).
Freue mich schon auf die restlichen 10
Teile ...
See you ...

Und wie so mancher Vorschreiber schon erwähnt: eine Nacht dort oben bei klarer Sicht mit Sonnenuntergang/ Sonnenaufgang zu erleben ist einfach ein Traum. Sowie auch die Stille am frühen Morgen (außer der Murmlern

Freue mich schon auf die restlichen 10

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Ein wunderschöner Auftaktfilm zu der von dir angekündigten Folge von weiteren cineastischen Highlights eurer Reise.
Man / Frau darf darauf zu Recht gespannt sein.

Michael
- Mimoto
- Administrator
holli12 hat geschrieben:Vielen Dank für die ausführliche Antwort!![]()
..gerne.![]()
und einen hänge ich noch dran. Werde mir nun die 5 session zulegen, hoffe auf ein paar schöne Aufnahmen! Falls du noch Tipps hast, auch für nötiges Zubehör - gerne per pn!
>>http://www.mikemoto.de/Mimoto/onTour_Technik.html<<
Freue ich weiter auf die nächsten Filme! Die Fahraufnahmen sind echt cool - manches Mal habe ich den Eindruck, dass es doch ganz schön eng zuging auf der Straße! ;-)
Das täuscht.![]()
Lahmekuh hat geschrieben:Ein wunderschöner Auftaktfilm zu der von dir angekündigten Folge von weiteren cineastischen Highlights eurer Reise.![]()
Hi Micha,
auf Deine Erfahrungen mit der Beta im Balkan bin ich auch sehr gespannt.
Hoffe Dein Hintern hat sich mittlerweile erholt.![]()
Danke Dir, werde mich weiter bemühen.
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Erste Sahne der Film![]()
![]()
![]()
Und wie so mancher Vorschreiber schon erwähnt: eine Nacht dort oben bei klarer Sicht mit Sonnenuntergang/ Sonnenaufgang zu erleben ist einfach ein Traum. Sowie auch die Stille am frühen Morgen (außer der Murmlern).
Hi Chris,
ja wenns Wetter passt und es hat gepasst ein Traum.![]()
Freue mich schon auf die restlichen 10Teile ...
Hoffe es klingt nicht bedrohlich, könnte passen.![]()
See you ...
GutherGa hat geschrieben:richtig geiler Film danke dafür
Freut mich Gunther!
qtreiber hat geschrieben:ich hatte dir/euch das Komfortzimmer mit Blick auf Zell am See empfohlen. Hat euch das der Kurt verweigert?Andre hat geschrieben:Gebucht waren eigentlich ein Komfortzimmer und eine Hütte.![]()
..der hatte wohl eine Überbuchung und es zu spät gemerkt. War nicht schlimm ich hatte ja die Hütte.![]()
Für eine Nacht würde ich dort immer wieder bleiben, allein schon ...
Mit wem?![]()
TomK hat geschrieben:Schoener Start in die Tour und mal wieder ein Mimoto Film![]()
Freut mich Tom, Danke!
Alex hat geschrieben:Was Du da im 1. Teil wieder zusammen geschnitten hast, ist einfach fantastisch.![]()
Vielen Dank fürs mitnehmen.
Hi Alex, auch Dir Danke!![]()
klauston hat geschrieben:ich hab mir den Film gerade neben dem packen angesehen.
Ganz grosses Kino, mehr kann man da nicht sagen.![]()
![]()
![]()
Hi Klaus,
das freut mich sehr!
...wünsch Dir eine tolle unproblematische Reise.![]()
Möge die Macht mit Dir sein.![]()
![]()
Schippy hat geschrieben:so wir haben das Filmchen, gerade gemütlich am Sofa angeschaut. Zuerst aus der Technikbrille: Cool die Mavic scheint den Verfolgungsmodus echt gut drauf zu haben,
..na das täuscht, das war ein ganz schöner Krampf für die paar Szenen.
Die Mavic ist meine beste Drohen bisher aber beim Follome Mode müssen sie noch ein paar Kohlen
nachlegen. Bin mir aber sicher das bekommen sie auch noch hin.![]()
dann den Angstmodus. Du hast beim rückwärts auf die Drohne schauend die Straße besser getroffen, als die paar Geisterfahrer die da um die Kurve schwuchtelten !
..hatten dieses Mal sehr wenige solcher "Beginners" getroffen aber auch insgesamt waren auf der Reise wenige Biker unterwegs.
Dann die Copteraufnahmen und Fotos und Timelaps vom Gipfel einfach herrlich zum träumen.
Ganz großes Kino.
Wir freuen uns auf die Fortsetzungen !
Vielen Dank, freut mich... Grüße an die Schippalla![]()
Grüßle
Herbert und Tanja
die Schippalla
Andre hat geschrieben:...
Habe mir jetzt auch mal das erste Filmchen angeschaut und finde![]()
.
...mein größter Kritiker...![]()
Die Übernachtung auf der Edelweisshütte hatte schon was. Wer die Möglichkeit hat, so etwas in einer Tour mit einzubauen - MACHEN (sofern das Wetter mitspielt - bei Scheixxwetter müsste ich da oben auch nicht sein). Und auf jeden Fall die Hütte oder das noch etwas größere Chalet daneben buchen !
...so fängt es im 2. Teil an..![]()
...
Die Tour find damit super an und so sollte es weitergehen.....
jau![]()
Grüsse
André
networker hat geschrieben:Moin Cheffe,
Sehr genialer Film - dort übernachten - Hammeridee.
Und die Kopteraugnahmen sind erste Sahne.
Da ist die Vorfreude auf das kommende Wochenende im Club of Newchurch und dann über den Großglockner voll entfacht - Danke.
Nach den Bilder kommen mit die noch folgenden 4 Tage bis zur Abfahrt unndlich lang vor.
Euch noch eine schöne Tour - und uns schöne Bilderund Filme.
Hi Mister Internet,
die Tour ist schon durch sind wieder Daheim seit letzten Donnerstag.
Wünsch Dir/Euch eine nicht weniger tolle Reise, viel Spass kommt gesund wieder!![]()
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- thund3rbird
Ganz toller "Auftaktfilm" eurer Reise. Über den Film selbst haben ja schon zig Leute
das Passende geschrieben. Großartig.
Während dann deine anderen Teile fertig werden, schau ich micr das dann mal alles vor Ort und werde dann die Bilder vor dem geistigen Auge (filmen ist nicht meins) mit deinen Aufnahmen abgleichen.
freu mich auf die weiteren Teile!

Während dann deine anderen Teile fertig werden, schau ich micr das dann mal alles vor Ort und werde dann die Bilder vor dem geistigen Auge (filmen ist nicht meins) mit deinen Aufnahmen abgleichen.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter
Peter
- Mimoto
- Administrator
thund3rbird hat geschrieben:Ganz toller "Auftaktfilm" eurer Reise. Über den Film selbst haben ja schon zig Leutedas Passende geschrieben. Großartig.
Ich wünsch Dir eine schöne Reise und nicht weniger positive Erlebnisse wie wir sie haben durften.
Danke Dir!
Michael /mimoto
- Mimoto
- Administrator
Nun ist auch der Anfang des Reiseberichtes und die ersten Fotos online.
André und ich,
seit 2012 lernen wir uns nun schon kennen. Waren die ersten Motorrad Reisen ein Highlight nach dem Anderen (kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter, Trans Pyrenäa, Alpenglühen), glaubten wir diese Serie ging nun immer so weiter. Bei der TransTrinitas kam es zu erstem Frust, im Jahr drauf bei der Kroatien Italien Reise zu echten Meinungsverschiedenheiten und im letzten Jahr bei der TreeTypes onTour war dann ein Tiefpunkt erreicht, es lief nur am Anfang rund und zum Ende hin wurde es nicht nur für mich extrem frustrierend.
>>HIER GEHTS WEITER<<
Viele Grüße und Spass wünscht...
Michael /mimoto