Orsolino in Frankreich
Re: Orsolino in Frankreich
Jojorsolino - ihr macht ses anscheinend richtig.
Da mir einige Hotspots auf unserer Albanien - Tour in Albanien, Montenegro und Kroatien so gut gefallen haben, wollte ich sie Liane zeigen.
Aber sie sprach ein Machtwort: Sie will zur Lavendelblüte. (Auf dem Weg dorthin hat uns 2015 ja die WoMo-Wasserpumpe im Stich gelassen und wir konnten uns 5 Tage lang St. Gallen ansehen).
Also wurde heute gepackt und morgen geht's los.
Vielleicht fahren wir uns ja über die Füße - der Kradreisende ist auch gerade in Frankreich unterwegs.
Da mir einige Hotspots auf unserer Albanien - Tour in Albanien, Montenegro und Kroatien so gut gefallen haben, wollte ich sie Liane zeigen.
Aber sie sprach ein Machtwort: Sie will zur Lavendelblüte. (Auf dem Weg dorthin hat uns 2015 ja die WoMo-Wasserpumpe im Stich gelassen und wir konnten uns 5 Tage lang St. Gallen ansehen).
Also wurde heute gepackt und morgen geht's los.
Vielleicht fahren wir uns ja über die Füße - der Kradreisende ist auch gerade in Frankreich unterwegs.
Schöne Bilder von da unten
Da kommt ein Heimwehgefühl bei mir auf.
Hast du ein Zimmer mit Seeblick?

Da kommt ein Heimwehgefühl bei mir auf.
Hast du ein Zimmer mit Seeblick?
Sehr schön, dass das Tracerle auch wieder mal frische Luft schnappen darf!
Freu mich auf die Fortsetzung!

Freu mich auf die Fortsetzung!

Gigl
- jojo
Der Grand Canyon du Verdon,
da war ich heut den ganzen Tag und ich hatte meinen Spass!
Früh am Morgen, also 7:30 bin ich los und war fast alleine unterwegs. Dazu ein wunderbares Licht von der morgendlichen Sonne. War echt geil.
Geier fotografieren wollte ich, es gibt dort ein paar Spots wo man diese majestätischen Tiere ziemlich gut und auch relativ nah sehen kann. Moto fahren war heute nebensächlich, es gibt wichtigeres.

Also bei Palud die Route des Cretes hochgerollt und Position bezogen.Und siehe da, ich war nicht der einzige Verrückte an diesem herrlichen Tag. Er meinte, er heisse Danielle und kommt irgendwo aus der Gegend um Mailand. Ein ziemlicher Profi, eine Canon 1DX MKII plus ein 500er Tele und Converter, wertmässig ist das ein Kleinwagen ( ca 15.000€). Aber was das Beste war – ein Super Typ.
Er kann nur Italienisch, ich höchsten ein paar Brocken. Aber wenn man will geht das schon, Kauderwelsch, Italiano, francais. Wir hatten einen wirklich guten Tag zusammen. Geier haben wir auch fotografiert, aber das war bald nebensächlich.

Morgen geht es wieder ein Stück zurück nach Norden. Hoffentlich wird es etwas kühler. Es ist im Moment echt ziemlich warm ..35 Grad ...
Grüssle
Jojo
da war ich heut den ganzen Tag und ich hatte meinen Spass!
Früh am Morgen, also 7:30 bin ich los und war fast alleine unterwegs. Dazu ein wunderbares Licht von der morgendlichen Sonne. War echt geil.
Geier fotografieren wollte ich, es gibt dort ein paar Spots wo man diese majestätischen Tiere ziemlich gut und auch relativ nah sehen kann. Moto fahren war heute nebensächlich, es gibt wichtigeres.

Also bei Palud die Route des Cretes hochgerollt und Position bezogen.Und siehe da, ich war nicht der einzige Verrückte an diesem herrlichen Tag. Er meinte, er heisse Danielle und kommt irgendwo aus der Gegend um Mailand. Ein ziemlicher Profi, eine Canon 1DX MKII plus ein 500er Tele und Converter, wertmässig ist das ein Kleinwagen ( ca 15.000€). Aber was das Beste war – ein Super Typ.
Er kann nur Italienisch, ich höchsten ein paar Brocken. Aber wenn man will geht das schon, Kauderwelsch, Italiano, francais. Wir hatten einen wirklich guten Tag zusammen. Geier haben wir auch fotografiert, aber das war bald nebensächlich.

Morgen geht es wieder ein Stück zurück nach Norden. Hoffentlich wird es etwas kühler. Es ist im Moment echt ziemlich warm ..35 Grad ...
Grüssle
Jojo
Bin schwer beeindruckt !

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- jojo
Freut mich, wenn´s gefällt
Grüssle
Jojo
der noch fegen muss, weil morgen jemand aus dem Forum nach Les Salles kommt.

Grüssle
Jojo
der noch fegen muss, weil morgen jemand aus dem Forum nach Les Salles kommt.

lieber jojo,
orsolino müsste man heißen .. seufz .. schreckliches fernweh hab ..

dennoch dir herzlichen dank für deine zauberhaften bilder von all diesen zauberhaften orten

genieß es für mich mit .. bis ich endlich selber wieder los kann

amitiés de stéphanie

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

- jojo
Ma chere Madame,
es wird schon wieder, nur nicht die Geduld verlieren
Ich bin heute aus Les Salles weg, gab also kein Treffen ...Schade!
Grüssle
Jojo
es wird schon wieder, nur nicht die Geduld verlieren

Ich bin heute aus Les Salles weg, gab also kein Treffen ...Schade!
Grüssle
Jojo