Friaul mit Family und Moped

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7324
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Friaul mit Family und Moped

#57 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Walle hat geschrieben::mrgreen: eieie Andreas, das hätte am Mittwoch auf den Giau was werden können....uns hat das Wetter auf dem Rückweg den Rolle runter noch ordentlich geduscht :AlSw:
Haste gut gemacht mit dem gesplitteten Urlaub, und...sehr schöne Eindrücke hier hinterlassen.....die Ecke ist immer ein Ziel wert DD <daf>
Gruß Walle
Hallo Walle,
ich habe gar nicht gewusst, dass Du auch in der Gegend bist - warst wohl in geheimer Mission unterwegs - oder wolltest Dich und Deine schnelle 1290 nicht durch mich einbremsen lassen???
Jaja, schon Recht... ;) ;) ;) Ne, Quatsch, bloss a Schbessle :L
Und die Dusche kann ich mir vorstellen, die hatte ich am gleichen Tag auch noch.

Gruß

Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 630
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 13:05

Re: Friaul mit Family und Moped

#58 Ungelesener Beitrag von Walle »

:lol: :lol: nenene Andreas..... :P ....ich hab bei dem Termin mal wieder auf Risiko gesetzt :roll: so ala die Hoffnung stirbt zuletzt - war mit sechzehn Leuten in Truden (bei Cavalese) nur :Flu: Straßen Orientiert unterwegs !

Rund um Tolmezzo, kann man eh nix falsch machen DD da hat man(n) Frau einfach alles was das Herz begehrt - von Bergrennstrecke über traumhafte kleine Pässe und Sträßlein bis hin zum Schotter. :Sab: ....ein Revier für mindestens zwei Motorrad Gattungen.

Gruß Walle

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Friaul mit Family und Moped

#59 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen :L :L DD . Tolle Aufnahmen, die gleich wieder an die Tour Glockenklänge im Friaul erinnern :AlSw: ! Der Live- Modus hat mir leider nicht geholfen, da ich selber mit meiner Frau, WoMo, Motorrad und schlechter Internetverbindung unterwegs war. Glücklicherweise können wir im Forum die Berichte ja auch noch später lesen :D :L
Beste Grüße
Kitebiker /Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7324
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Friaul mit Family und Moped

#60 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Kitebiker hat geschrieben:?..da ich selber mit meiner Frau, WoMo, Motorrad und schlechter Internetverbindung unterwegs war. Glücklicherweise können wir im Forum die Berichte ja auch noch später lesen :D :L
Beste Grüße
Kitebiker /Jörg
Danke Jörg,

Du also auch mit Familie und Moped DD
Wo wart ihr denn, habe ich was überlesen?

Gruß

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Friaul mit Family und Moped

#61 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Hallo Andreas,
Ich kann Dich beruhigen, Du hast nichts überlesen. Ich habe nichts geschrieben! Wir waren in Italien und Frankreich. Das Motorrad war in erster Linie dabei, um ohne WoMo jeweils die Umgebung zu erkunden!
Beste Grüße
Kitebiker/Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“