TomK hat geschrieben:Schoener Film

Danke Tom!
KTMUmsteiger hat geschrieben:Den 4. Film habe ich mir gleich beim Frühstück gegeben
Es gibt nur ein Wort dazu
LG Klaus
Auch Dir Klaus Danke und guten Appetit ist wohl nun zu spät.
the matrix hat geschrieben:Schönes Video und Tolle Drohneaufnahmen, vor allem die Gedenkstätte auf Monte Grappa...

Ja das ist schon ein verdammt beeindruckendes Bauwerk.
Quhpilot hat geschrieben:Wir sind begeistert !
Freut mich. Schönen Urlaub weiterhin!
accidefire hat geschrieben:Super Serie Thx, die Drohnenflüge sind klasse...
Dank auch Dir.
Andreas Wagner hat geschrieben:Hab mir den Film extra auf den Abend aufgehoben,... muss schon sagen: vieeel zu kurz
Ne im Ernst, ich habe wieder jede Sekunde genossen - beste Stelle bei 12.40 min. als oben auf der Naturstraße endlich die lästigen Bäume weg waren und das Tal sich öffnete...
Gibt's von der Tour noch GPX-Tracks? Das wäre toll, weil der Mix aus leichtem Schotter und Asphalt wär genau nach meinem Geschmack
Also Danke und ich freu mich schon drauf wie es weiter geht.
Wenn Dir die Clips zu kurz sind dann warte doch bis die nächsten 2 fertig sind und schau sie Dir dann in der Playliste an.
Material gibt es zwar eine Menge mehr von den jeweiligen Tagen aber ich bin der Meinung das wird dann einfach zu langatmig, die Clips von Spanien sind auch zu lange geworden, viele gute Szene werden garnicht gesehen weil die große Mehrheit der Zuseher einfach vorher schon nachlassen. So um 20 Minuten scheint mir, wenn man gutes Material hat, ne akzeptable länge zu sein. Und nochmal zurückzukommen auf meine Tipp, 3 mal 20 Minuten sind auch eine Stunde.
Track's gibt es ganz am Ende der Reise (Bericht) natürlich auch noch, es sei den Du brauchst sie gleich dann schreib ne PN.
maxmoto hat geschrieben:Der Film: Reiselustweckend.
Die Kopteraufnahmen:

; beeindruckend und, oben auf dem Monte Grappa beklemmend.
Auch für die tierische Gleichberechtigung wurde gesorgt.
Was den Fischen recht ist kann den Katzen nur billig sein.
Lebendfutter im blauen Käfig für Katzen.
OK, über die Käfighaltung gibt es sicher unterschiedliche Meinungen.
Castelfranco (das Städtchen mit der hohen, dicken Stadtmauer) ... da hättet ihr durchaus mal reinfahren können.
Aber: Irgendwas ist immer.

Mal 7
Hi Max,
die Katzen waren von den Vögeln sichtlich unbeeindruckt, ich denke mal nach Monaten in den Käfig schauen
wird denen das dann auch zu bunt. War aber ne witzige Szene da unter dem Auto.
Für Castelfranco hatten wir am Nachmittag keine Zeit, wir wollten die Po Ebene schnell hinter uns kriegen
und Städtereisen mache ich eigentlich lieber wenn ich mit Corinna unterwegs bin, mit dem Motorrad haben ich
und zum Glück auch André keinen Bock drauf
(Der hat heute übrigens Geburtstag). Eine Ausnahme, in Siena
in ein paar Tagen (des Reiseberichtes), da sind wir durch die Fussgängerzone ins Zentrum gefahren, war ganz witzig,
nicht ganz legal war aber den beiden Carabiniere sowas von egal und den anderen Italienern sowieso.
pässefahrer hat geschrieben:So, jetzt hab ich es wenigstens mal geschafft, die Texte zu lesen. Für die Filme hatte ich noch keine Zeit, wird aber nachgeholt. Ich freue mich schon drauf.

Hi Bernd,
freut mich, Urlaubsstress?
Kitebiker hat geschrieben:
e Aufnahmen vom Monte Grappa! Leider helfen ja alle Mahnmale der Welt nicht den menschlichen Wahnsinn zu beenden!
Herzlichen Dank für den tollen Bericht dazu

!
Ich freue mich auf die Fortsetzung
Beste Grüße
Kitebiker/Jörg
Hallo Jörg, dank Dir nochmals... Status wo steht das Wohnmobil gerade?
Lahmekuh hat geschrieben:Ok ok, bin nicht der schnellste (wie mein Nick schon sagt), dennoch Piep piep piep.
Es beeindruckt mich immer wieder, wie du es schaffst, in Sachen Qualität deiner Filme (Schnitt, Musik etc.), jedes Mal noch eine kleine Schippe draufzulegen. Das verdienst fünf Schippy-Daumen
Habe eben mit Genuss noch einmal alle vier inhaliert. Rd. um den Großglockner fand ich die Aufnahmen von betörender Schönheit, am San Baldo fährt ein Auto rückwärts (kleines Kuriosum, Absicht oder Versehen?). Ansonsten animierend wie immer. Wenn man zu Haus bleiben möchte oder muss, sollte man von deinen Filmen gebührenden und respektvollen Abstand halten
Auch den Bericht von Anfang an habe ich noch einmal gelesen und dabei natürlich auch die für mich unfassbar schönen Fotos erneut angeschaut. Auch hier fünf Schippys
Die Moderation von André hat sich zum existentiellen Bestandteil eurer Reisedokumentationen entwickelt. Ausgezeichnet, auch hier wieder
Wir dürfen ja wohl noch einiges von euch beiden von eurer Trans Italien 2017 erwarten, ich jedenfalls bin gespannt darauf

Hi Micha,
da bin ich ja beruhigt das Du dir nun alles anschauen kannst, hatte schon die Befürchtung ich hab was übersehen.
Freut mich sehr wenn Du die Zeit gefunden hast alles nochmals zu verkonsumieren, wenns dann auch noch so gefällt find ich es richtig klasse.
Uwe47 hat geschrieben:Toller Film. Da paßt alles.
Hervoragend zur Einstimmung für unserer Motorradtour ab nächster Woche.
....und jetzt schau ich mir die Fortsetzungen an
Gruß Uwe
Hi Uwe,
falls ihr schon unterwegs seit, gute Reise!
Dank Dir.
Liane hat geschrieben:Hallo Micha,
ich schau mir deine Filme zwar immer in mehreren Etappen an (weil mein Innenohr oder was auch immer in meinen Kopf
den Gleichgewichtssinn bei Filmen durcheinanderbringt) aber wenn die Kopter Aufnahmen kommen, könnte ich gleich
mitschweben, so schön finde ich die. Danke dafür
Servus
Liane
Hallo Liane,
finde ich so klasse das Dein Michael, unser Max, dir den Mac mal gibt.
Von dem hab ich das mal gehört mit Deinem Gleichgewichtssinn, komisch auf dem Motorrad merkst davon nix.
Filme kann man aber auch im liegen sehen, ich hoffe Du wirst dabei nicht seekrank.
Freut mich Liane.
Gernreisender hat geschrieben:Tolle Aufnahmen. Schön, dass ihr wieder zusammen auf Tour seid. Obwohl ich auch gerade erst eine Woche vom Schottern in den Alpen zurück bin, könnte ich bei den Bildern auch schon wieder los...
Freue mich schon auf zukünftige Berichte. Wer einmal so einen Reisebericht verfasst hat weiß wieviel Arbeit da drin steckt.
Hi Ralf,
ja Arbeit ist es aber alles was einem spass macht ist ja bekanntlich keine Arbeit, deshalb passt schon. Die Filme zu scheiden geht recht locker aus der Hand. Alpen, wo wart ihr den unterwegs - also wie wäre es mit einem Reisebericht, ist ja keine Arbeit!?
Dank Dir.
@ALL nochmals Danke fürs verfolgen und die netten Kommentare.
Grüße