Two Tiger in Mongolia
Re: Two Tiger in Mongolia
Mangels Twitter und FB habe ich eure Reise nicht so verfolgt. Mir fehlen die ach so modernen Kommunikationsmittel weniger.
Auf euren Reisebericht freue ich mich. Manches empfinde ich aus der Reflektion deutlich pointierter und würziger.
Auf euren Reisebericht freue ich mich. Manches empfinde ich aus der Reflektion deutlich pointierter und würziger.
- Tigertrail
Ich kann euch beruhigen... das dürfte der wohl umfangreichste Bericht werden den wir bis jetzt erstellt haben. Andrea hat einen halben Roman geschrieben und ich habe 3TB an Video- und Fotomaterial gespeichert. Und keine Angst, wir resp unsere persönlichen Bedürfnisse und Eindrücke kommen auf solchen Reisen nicht zu kurz. Seit Marokko gehe ich das Ganze ziemlich entspannt an und weil ich eben zeitnah und regelmässig auf FB und Twitter poste was wieder sehr gut angekommen ist haben wir danach nicht mehr so viel Druck mit dem eigentlichen Reisebericht. Das Zielpublikum auf FB ist auch zu einem grossen Teil ein komplett anderes, da sind mehr Leute aus dem privaten und engeren Familien- und Freundeskreis aktiv. Wir haben die Reise für uns in vollen Zügen genossen und sind wohl noch nie so gut geistig runtergefahren und erholt von einer Reise zurück gekommen.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
- Chris aus Leonding
Schön das ihr gesund (und munter) zurück seid
Freue mich schon auf eure Terrabytes von Eindrücken und Erlebnissen. Und um mir meinen Wunsch zu festigen, auch mal dieses schöne Land zu besuchen
Seeyou ...

Seeyou ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Prima, dass ihr wieder gesund daheim seid...jetzt dann erstmal Urlaub vom Urlaub?

- Tigertrail
Danke für die Welcome Back Grüsse...
Der erste, etwas unspektakuläre Teil der Videoserie ist online.

Der erste, etwas unspektakuläre Teil der Videoserie ist online.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
- Andreas W.
Schöne Einstimmung für das was noch kommt - trotz diesem Gebrumme, welches Mongolen wahrscheinlich für Musik halten

- Tigertrail
Ist halt so eine Sache mit der Musik. Die einen finden es toll, die anderenAndreas Wagner hat geschrieben:Schöne Einstimmung für das was noch kommt - trotz diesem Gebrumme, welches Mongolen wahrscheinlich für Musik halten![]()
![]()

Danke für die netten Kommentare hier und auf YT.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal