Musik gut, Schnitt gut, Andre's Kommentare unverzichbar...weiter so
Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour
Re: Trans Italien 2017, André und Mimoto onTour
Musik gut, Schnitt gut, Andre's Kommentare unverzichbar...weiter so
... muss das sein???
Hauptsache die Plomben halten. Sehr schön!
Hauptsache die Plomben halten. Sehr schön!
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Ganz schön durchs Gestrüpp gekämpft. 
Also:
Staßen ohne Gegenverkehr könnt ihr ja schon.
Jetzt müsst ihr noch üben auf welchen mit Gegenverkehr zu fahren und dann könnt ihr euch zur Prüfung anmelden.
Für eure Routenwahl eignete sich, des Gestrüpps wegen, ein Überrollbügel - in Fahrtrichtung oder ihr versucht für die nächste ähnliche Tour mal einen gebrauchten BMW C1 Roller aufzutreiben.
.... wenn man sich mit Navi schon so verfährt, brauche ich wirklich keines.
Den Film könnt ihr als Werbefilm nach Nordkorea verkaufen. Titel: Die Straßen in der drittgrößten Volkswirtschaft der EU.
Großartig
Dafür fahren andere nach Albanien, Rumänien oder die Mongolei. - Ob sie da aber auch solche Herbergen finden?
Bin, wie immer, begeistert.
Staßen ohne Gegenverkehr könnt ihr ja schon.
Jetzt müsst ihr noch üben auf welchen mit Gegenverkehr zu fahren und dann könnt ihr euch zur Prüfung anmelden.
Für eure Routenwahl eignete sich, des Gestrüpps wegen, ein Überrollbügel - in Fahrtrichtung oder ihr versucht für die nächste ähnliche Tour mal einen gebrauchten BMW C1 Roller aufzutreiben.
.... wenn man sich mit Navi schon so verfährt, brauche ich wirklich keines.
Den Film könnt ihr als Werbefilm nach Nordkorea verkaufen. Titel: Die Straßen in der drittgrößten Volkswirtschaft der EU.
Großartig
Dafür fahren andere nach Albanien, Rumänien oder die Mongolei. - Ob sie da aber auch solche Herbergen finden?
Bin, wie immer, begeistert.
- Gernreisender
ziemlich viel Gemüse links und rechts aber sonst eine schöne Streckenwahl. Genau mein Beuteschema... 
Gruß Ralf
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie
http://www.gernreisender.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie
http://www.gernreisender.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen.
Burt Munro
..das dachten sich wohl die beiden und kämpften sich lieber mutig mit ihren 690ern durchs gemüse
klasse, dass ihr wieder on tour seid und mit eurer überaus unterhaltsamen reiseberichterstattung das abenteuer für couchpotatos
direkt aufs sofa liefert..
herzlichen dank fürs mitnehmen
..nur im lago verde, da hätte andre doch schon noch den hein machen können .. so als verdiente abkühlung
Burt Munro
..das dachten sich wohl die beiden und kämpften sich lieber mutig mit ihren 690ern durchs gemüse
herzlichen dank fürs mitnehmen
..nur im lago verde, da hätte andre doch schon noch den hein machen können .. so als verdiente abkühlung
Zuletzt geändert von steph am Donnerstag 29. Juni 2017, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
..für ein kreatives und positiv eingestelltes Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen
*Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

- Mimoto
- Administrator
...hatte den Copter schon im Anschlag, der Feigling traute sich aber nücht.steph hat geschrieben:...
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Andreas W.
Wie herrlich das alles. Die geschriebene Berichterstattung, jeweils nen Film hinterher, Gequatsche von André, all das finde ich echt
Am Anfang sah die Gegend wenig spannend aus - zum Schluss wurde es aber echt spannend. Der Ton lässt erahnen, dass es da teilweise ganz schön steil war...
Grüße
Am Anfang sah die Gegend wenig spannend aus - zum Schluss wurde es aber echt spannend. Der Ton lässt erahnen, dass es da teilweise ganz schön steil war...
Grüße