Verkauft!
Verkaufe meine Pharao Sommerhose, Gr. XL 54-56
Die Hose habe ich rund 300 km getragen, passt mir nicht mehr richtig. An den Oberschenkeln lassen sich per Reissverschluss/Klett große Ventilationsflächen öffnen. So zirkuliert durch das darunter liegende Mesh-Gewebe ein angenehmes Luftpolster.
Der Bund ist in der Weite verstellbar, Verbindungsreissverschluss, Aufnahme für Hosenträger und Gürtelschlaufen vorhanden. Die Knie sind mit Protektoren geschützt.
Viel Staufläche bieten zwei Reissverschluss- und zwei große seitlich aufgesetzte Cargotaschen. Die Beinabschlüsse lassen sich per Klett variabel einstellen.
Kein Sturz, Umfaller.
Preis 67€ incl. versichertem Versand innerhalb D (ohne Inseln) per DHL und Trackingnummer.
Selbstabholung beim Kaffee in 75185 Karlsruhe möglich.
Kontakt via PN oder Mobifon: 0174/3052459
Fotos:
Ventilationsflächen geöffnet
Ventilationsflächen geschlossen
Rückansicht
seitliche Cargotasche
Bund mit Weitenversteller und Verbindungsreissverschluss
Pharao Sommerhose, Gr. XL 54-56, neuwertig 67€ incl. Versand
- Mimoto
- Administrator
Re: Pharao Sommerhose, Gr. XL 54-56, neuwertig 67€ incl. Ver
...von Sir Ryna persönlich eingetragen, das Teil ist locker das doppelte Wert.
Ryna ich würd ja aber wenn ich soviel abnehme bin ich nur noch Haut und Knochen.
Grüße

Ryna ich würd ja aber wenn ich soviel abnehme bin ich nur noch Haut und Knochen.

Grüße

Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Re: Pharao Sommerhose, Gr. XL 54-56, neuwertig 67€ incl. Ver
Heilix Blechle, ein nicht ganz unwichtiges Ausstattungsfeature hatte ich vergessen zu erwähnen:
- die Hosenbeine lassen sich unterhalb der Cargotaschen per Verbindungsreissverschluss abzippen!
Shorts bei längerem Aufenthalt während der Mittagshitze sind durchaus angenehm.
- die Hosenbeine lassen sich unterhalb der Cargotaschen per Verbindungsreissverschluss abzippen!
Shorts bei längerem Aufenthalt während der Mittagshitze sind durchaus angenehm.