Am letzten Tag in Vernet-les-Bains haben wir uns wieder aufgeteilt.
Tom wollte nur bisschen fahren. Alex und Lena bisschen sightseeing in der Nähe machen.
Simon, Jörg und ich sind nach Andorra.
Aber zuerst sind wir von Vernet-les-Bains die Straße weiter in Tal rein gefahren.
Sind wir hier richtig?
Das Verbotsschild am Anfang der Straße hat uns dann doch zum wenden ermutigt.
Tom hat glaub von der Straße erzählt. Da kommen dann später größere Steine.
Eigentlich sind wir auch nur in die Richtung gefahren, weil ich das Kloster Saint-Martin du Canigou photographieren wollte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Abbaye_Sa ... du_Canigou" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist aber von der Straße nicht ersichtlich. Hoch kommt man nur zu Fuss.
Sind wir wieder umgedreht und über Asphalt in Richtung Andorra.
Simon beim photographieren.
Auf seine Berichte könnt ihr Euch hier im Forum freuen. Er macht geile Bilder!!!
Er hat einen besonderen Blick auf die Dinge. Das macht seine Bilder sehr interessant.
Neuer Freund. Aus Ermangelung an einen Ball oder Ast, spielten wir mit nem Stein apportieren
Simon von hinten
Solarkraftwerk
Die drei auf dem Pas de la Casa. Gott, mache ich da ein doofes Gesicht. Also noch mehr als sonst.
In Andorra sind wir eingekehrt und haben getankt.
Aber auch bei meinem zweiten Besuch dieses Zwergenstaats kann ich nichts damit anfangen.
Das Highlight war aber, dass Simon und ich für knapp eine Stunde die Mopeds getauscht haben.
Ich durfte seine AfricaTwin mit DCT fahren. Er quälte sich mit meiner GS herum
Ich glaube wir waren beide froh, als wir wieder zurück wechselten.
Die AfricaTwin ist ein gutes Motorrad. Ich könnte mir gut vorstellen die zu kaufen.
Ich müsste aber einiges ändern, damit wir zusammen glücklich werden.
Das DCT macht Spaß. Solange die Technik funktioniert, ist das was feines.
Das alles aber nur nebenbei.