Wenn ich das lese und mir die Bilder anschaue - bin ich einfach nur mitten drin - mitten in eurem Abenteuer.
Kennt ihr eine Serie wo man gespannt auf die nächste Folge wartet .... so geht es mir.
Es ist einfach nur Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - Lecker

... ihr fahrt nicht einfach "nur" mit dem Motorrad durch ein fremdes Land, ihr erforscht es mit allen Sinnen.Tigertrail hat geschrieben:...auf dem Bett sitzend kann ich zur Türe hinaus direkt die Yaks auf der Weide sehen und ab und zu springen fünf junge Hunde herum und tollen miteinander. In der Ferne grollt der Donner und wir haben es richtig gemütlich
Vielen Dank, Tanja. Ja, das tun wir wirklich und das ist uns auch ausgesprochen wichtig. Lieber ein paar Kilometer weniger zurück legen und dafür das geniessen was auf dem Weg passiert.hoppalla hat geschrieben:... ihr fahrt nicht einfach "nur" mit dem Motorrad durch ein fremdes Land, ihr erforscht es mit allen Sinnen.Tigertrail hat geschrieben:...auf dem Bett sitzend kann ich zur Türe hinaus direkt die Yaks auf der Weide sehen und ab und zu springen fünf junge Hunde herum und tollen miteinander. In der Ferne grollt der Donner und wir haben es richtig gemütlich
Wunderschön beschrieben und bebildert!
Ich wiederhole auch... vielen Dank, gerne.Kradreisender hat geschrieben:Ich wiederhole:
Danke fürs Mitnehmen!