Junge Junge… ich hätte die Sonnencreme doch lieber nehmen sollen ;-)
Es brennt wie verrückt am ganzen Körper ;-)
Am liebsten würde ich den ganzen Tag liegen bleiben und nichts tun - aber wir haben ja noch einen Auftrag:
Camping Platz finden!
Also los geht´s!
Was toll is an der Insel - klein und überschaubar ;-)
Also einmal rund rum!

Irgendwo muss ja der Platz sein…

Ich finde die Insel ist wunderschön!
Die Insel ist nicht zum ballern gedacht - auf keinen Fall aber zum Seele baumeln lassen alle mal!

Für mich war heute Sonntag - gemütliches Touren, anhalten Fotos machen und essen - Essen ist wichtig für Leib und Seele :-)

Die Bodenwellen waren der Horror - selbst kleinste Erschütterungen gingen nicht spurlos vorbei ;-)
Es brannte wie verrückt - meine ganze Front war tief rot. Bauch, Gesicht und die Beine.
Unterwegs eine After Sun Lotion gekauft - hoffentlich geht das bald wieder weg…
Ich war kurz davor wieder umzudrehen - null Bock mehr!
Die Straßen wurden immer schlechter und noch eine Bodenwelle - super!
Aber es hat sich gelohnt!
An der Promenade unten fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren - das kennen wir doch ;-)

ich hatte meinen Platz gefunden :-)
https://goo.gl/maps/WyY9yBPXo1A2" onclick="window.open(this.href);return false;
Also wenn ich mir die Fotos so ansehe - hat sich da einiges getan :-)
Das hat damals anders ausgesehen - gut ist auch schon gut 12 Jahre her!
Wie die Zeit vergeht!
Gott bin ich alt!
An der Promenade habe ich mir was zu essen gesucht - die Auswahl war schwierig!
Viele kleine Imbissbuden, eine nach der anderen… aber die eine! Die ist es!
Free WIFI :-) – Ausschlusskriterium :-)
Was ich mich auf der ganzen Insel schon wunderte – null komma nix los!
Selbst in den großen „Städten“ – groß :-) :-)
Beim Essen saß ich dort wie ein Vollidiot – der Besitzer dachte bestimmt auch seinen Teil!
Aber es ging nicht anders – sobald ich mich „normal“ hinsetzte brannte es wie verrückt am ganzen Körper… Sonnencreme :-)
Danach schlappte ich noch etwas am Strand entlang und verglich mit Erinnerungen – das war´s – fast genauso wie vor 12 Jahren..

Der schön beschriebene Sand-Strand – ca. 4 km vom Platz entfernt.
Das Abwasserrohr sieht man gar nicht mehr…
Nach ein paar Fotos merkte ich wieder meinen Bauch – Schmerzen :-)
Ich wollte zurück :-)
Mein letzter Abend auf dieser Insel – aber ist es auch der letzte Abend auf einer Italienischen Insel?
Man weiß es nicht.
Abends noch mal gut essen gegangen und mit der After-Sun-Lotion Creme noch mal eingecremt.
Eine schmerzfreie Nacht :-)
Der 8. Tag meiner Reise – mein Stolzer Rappe steht draußen schnaubend vor der Tür und wartet auf die Beladung.
Ruhig schwarzer – wir haben Zeit. Jede Menge. Um kurz vor 3 geht meine Fähre – da hab ich noch genügend Zeit.
Aber ich hatte ja schon ein nächstes Date :-)
In Ruhe habe ich mein tolles Zelt abgebaut – hat jetzt die letzten 4 Nächte wunderbar gehalten – eigentlich braucht man gar keine Zeltstangen mehr mitnehmen -> Gewichtstuning :-)
Noch mal bei der Rezeption – vorbei geschneit alles bezahlt und ab geht’s!
(Ungewohnt mal wieder voll beladen zu fahren :-) )
Erst mal nach Rio Marina – dort eine Pizzeria gesucht, direkt am Hafen. Die Fähre war schon da aber es waren noch gut 2 Stunden Zeit.
Gemütlich Pizza Speziale gegessen – die war super lecker!
Dann hieß es Abschied nehmen – Elba schön war´s!

Sooooo 45 Minuten Fahrtzeit. Wo geht es als nächstes hin?
Jetzt muss ich ausholen – Nein, tu ich nicht. Überraschung :-)
Auf dem Festland angekommen – ging es erst mal ein paar KM auf der Schnellstraße entlang – nur welche Himmelsrichtung?
Dann musste ich einige viele Telefonate führen :-)
Hatte ich schon mal erwähnt das es schwierig ist mit Frauen zu telefonieren? ;-)
Von diesem Tag gibt es allerdings wenige bis gar keine Fotos – eigentlich nur 1 ;-)
Meine Wertsachen wie Kamera waren gut Verstaut – das war so geplant :-)
Auch die kommenden Tage werden nicht ganz so umfangreich ausfallen – aber darüber berichte ich nach der nächsten….?