Road to Paradise 2017

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Quhpilot

Re: Road to Paradise 2017

#105 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Nagge hat geschrieben: Ein Highlight in diesem Forum!
Dankeschön. aber übertreibst jetzt nicht bissi ? :mrgreen: Denke das die Weltreisenden und Seidenstraßenfahrer, Die Marokko und
Mongoleifahrer, die Amerika- und Afrikaabenteurer, die ganzen Offroadprofis hier mit Sicherheit
auch sehr spannende und fesselnde Geschichten erzählen. DAS sind für mich die absoluten Highlights ! ;)

.....vorallem was mir fehlt........die Anderen machen sehr viele, unfassbar geile Foto´s !!! DD Und die Filmprofi´s sind auch unerreicht. ;)

.......aber es quasselt keiner so doof saarlännisch in die Gopro wie ich. :Sl: :Dy: :Pr: (André ist außer Konkurenz....der spricht hochdeutsch :mrgreen: )

Nochmal Dankeschön. :App:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

H.Kowalski
Administrator

#106 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Von mir auch noch ein DD DD DD

Dass ich zurzeit kaum Zeit finde, Reiseberichte zu lesen, dann aber doch an diesem hier hängen geblieben bin und nicht nur Bilder betrachtet, sondern auch den Text reingezogen habe (wenn auch zugegebenermaßen nicht alles bis ins letzte Detail), spricht für die Qualität und den Unterhaltungswert des Schreibstils. DD Weiß zu gefallen.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Mimoto
Administrator

#107 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Mimoto Lesezeichen. Seite 4 ganz unten. Jetzt brauchen meine Augen pause.

Echt schöne witzige Schreibe...... :L

Montag gehts weiter.

Grüße :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

qtreiber

#108 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Quhpilot hat geschrieben:Dankeschön. aber übertreibst jetzt nicht bissi ? :mrgreen: Denke das die xyz ... hier mit Sicherheit auch sehr spannende und fesselnde Geschichten erzählen.
bin da eher bei Nagge.

Natürlich sind die Geschichten der von dir genannten Reisenden meist hochinteressant und spannend, aber gerne auch als Berichte verfasst. Informativ. Bei dir kommt im "Road to Paradise 2017" ein gewisser Witz hinzu. Wem nun was besser gefällt entscheidet jeder für sich selbst. Ich mag gerne lebendige Berichte.

Und ja, der André ist ein Sabbelmors. Hat auch was. :LoL:

Grundsätzlich ist mMn das Niveau der Reiseberichte in den letzten Monaten nochmals deutlich gestiegen. :L :L :L :L :L
Gruß
Bernd (AUR)

Nagge

#109 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Quhpilot hat geschrieben:
Nagge hat geschrieben: Ein Highlight in diesem Forum!
Dankeschön. aber übertreibst jetzt nicht bissi ? :mrgreen: Denke das die Weltreisenden und Seidenstraßenfahrer, Die Marokko und
Mongoleifahrer, die Amerika- und Afrikaabenteurer, die ganzen Offroadprofis hier mit Sicherheit
auch sehr spannende und fesselnde Geschichten erzählen. DAS sind für mich die absoluten Highlights ! ;)

.....vorallem was mir fehlt........die Anderen machen sehr viele, unfassbar geile Foto´s !!! DD Und die Filmprofi´s sind auch unerreicht. ;)

.......aber es quasselt keiner so doof saarlännisch in die Gopro wie ich. :Sl: :Dy: :Pr: (André ist außer Konkurenz....der spricht hochdeutsch :mrgreen: )

Nochmal Dankeschön. :App:
Mir kommt es nicht unbedingt auf die Professionalität an. Ich finde, Du hast eine sehr lebendige Schreibweise, die kommt in dem Bericht hervorragend zum tragen, das reißt mit. Mir gefallen natürlich auch die hervorragenden Bilder in diesem Forum, die ein sehr hohes Niveau aufweisen! Aber ich bin auch Fan von Schnappschüssen, weil die eine Geschichte erzählen und da kommt es nicht unbedingt auf das fototechnische Niveau an.
Ich finde hier im Forum ist alles vertreten! Das finde ich gut! Es macht doch das Forum bunter, wenn man die unterschiedlichsten Berichte hier vorfinden kann. So unterschiedlich, wie die Menschen dahinter sind! Das macht das Forum zu dem was es ist!
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Quhpilot

#110 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

@Bernd : Sabbelmors......ich brech ab.......ob André amused ist ? :mrgreen: :mrgreen:

Dankeschön Nagge,Hein,etc.etc.........soviel Zuspruch....... :oops: DD

Einigen wir uns darauf das das Niveau hier im Forum nicht nur fahrerisch bei diesen Hammerreisen und Abenteuern,
sondern auch beim Fotografieren,Filmen,informieren,erzählen und labern (sabbeln) unglaublich sympatisch hoch ist
und dieser Mimotohaufen wirklich was besonderes ist. <daf> DD DD DD

......jetzt ist aber mal gut..... :mrgreen: :Hilf:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

qtreiber

#111 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Quhpilot hat geschrieben:@Bernd : Sabbelmors......ich brech ab.......ob André amused ist ?
André ist vor allem eins: ein Norddeutscher. DD

Quhpilot hat geschrieben:......jetzt ist aber mal gut.....
einverstanden. <daf>
Gruß
Bernd (AUR)

Lahmekuh

#112 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Quhpilot hat geschrieben:...Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt.... :mrgreen:
Na ja klar, hoffentlich weiterhin so spritzig lebendige Reiseberichte :L :L :L :L (und noch mal ein paar Daumen von mir...die Anzahl ist ohne Bedeutung)

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“