der eine oder andere kennt mich sicher schon aus anderen Foren. Im KTM-LC4 Forum ist die Story über meine RR am detailliertesten, aber auch auf ADVrider habe ich einen Thread dazu erstellt. Für alle anderen hier gern in Kürze nochmal eine Vorstellung

Noch im selben Jahr hab ich dann ein gutes Angebot für eine 1999er 660 Rally gefunden und zugeschlagen.
An der habe ich natürlich auch etwas rumgeschraubt ... z.B. Tank und Verkleidung der Adventure übernommen (diese habe ich später verkauft), Felgen gepulvert, Elektrik- und Cockpitumbau, Keihin FCR, ein paar Aufkleber... was man eben so macht

Karfreitag 2014 habe ich dann eine 2004er Rally Replica mit einem riesigen Ersatzteilpaket abgeholt. Ein echter Dakar Racer, eben noch viel spezieller als die 99er Rally. Sowas musste ich einfach haben

Natürlich folgten auch hier einige Umbauten, bei denen die grundsätzliche Originalität natürlich erhalten wurde. Selbstgebaute Carbon-Tankschützer sollen die Maschine trotz artgerechtem Einsatz vor dem Gröbsten schützen ^^ Nach einer endlosen Odysee mit über einem Dutzend Lackierbetrieben habe ich sie nun seit 4 Wochen endlich und final absolut genau so wie ich sie immer wollte

Bei Interesse kann ich natürlich gern mehr Fotos und Informationen geben. Die 1000p Grenze macht es grad nicht allzu einfach, da ich alles auf 1280 habe.