Vielen Dank für die positiven Kommentare, das geht runter wir Öl, ich muss hier aber nochmal deutlich etwas klarstellen! Die Bilder sind nicht mehr nur alleine mein Werk, sondern teilweise auch von meiner Frau Anja mit Ihrer Nikon D5500 und dem Sigma 18-35 Art. Also wenn ihr auf Flickr die D5500 in den Exifs seht dann geht das Lob an Anja. Sie selbst glaubt noch nicht so recht an Ihr Talent, sie hat ja auch erst im Januar mit der DSLR angefangen.
Tag 10 ist online...
Pyrenäentour 2017 - Tag 10 - 264 km - Larrau
Nein wir wollen nicht raus aus diesem Traum von einem Bett in diesem Traum Hotel... wobei vielleicht ist ja das Frühstück auch ein Traum. Oh ja, es war ein Traum. Die Spanier verstehen was von Frühstück im Gegensatz zu den Franzosen! Wurst, Käse, Eier, Obst, Brotaufstriche, Semmeln, Brot und vieles mehr. Wie hab ich das vermisst. Ohne Frühstück bin ich nur ein halber Kerl. Das packen geht locker von der Hand, da wir aber erst spät aufgestanden sind starten wir doch erst um 10:45 unsere heutige Fahrt.
Dann schauen wir mal wie wir in Spanien so vorwärts kommen. Wir biegen gleich mal rechts ab auf eine kleine Straße, ein paar km weiter korrigieren wir das ganze dann zu Feldweg und freuen uns über das heuer absolvierte Training im BMW Enduropark Hechlingen. Wenn man ne Ahnung hat was man da tut fährt man gleich viel lockerer. Ein kleines spanisches Dörfchen führt mich etwas in die Irre und die Gassen sind irgendwann so schmal dass ich fast nicht mehr durchpasse. Aber auch hier finden wir wieder heraus. Dann werden die Straßen größer und super Asphalt lässt uns förmlich fliegen. Geschwindigkeiten von denen wir in den letzten Tagen nur träumen konnten führen zu einem kecken Grinsen im Gesicht. An Kurven wurde auch nicht gespart, also ist alles in Ordnung. Wie ist eigentlich das Wetter? Mal sonnig, mal bisschen bewölkt aber nicht zu warm. Was will man mehr? Richtig, Abwechslung und die gibts heute Satt! Nadelwald, Mischwald, Ackerbau, komische Mondlandschaft all das wechselt heute ständig. Wir genießen es.
Weiterlesen...
Tag 10 (18) by
Tobias Seidel, auf Flickr
Tag 10 (45) by
Tag 10 (53) by
Tag 10 (54) by
Tag 10 (57) by