Herrlich ... viel GS ... Jojo dürfte seine Freude haben ...Mimoto hat geschrieben:..hier noch ein weiteres Motivations - Video zu Hechlingen....

Aber das hier motiviert richtig ...

Herrlich ... viel GS ... Jojo dürfte seine Freude haben ...Mimoto hat geschrieben:..hier noch ein weiteres Motivations - Video zu Hechlingen....
Hallo Michl,michaelklbg hat geschrieben:Jetzt weiss ich aber nicht, welche Zitat-Taste ich drücken soll.
Ich mach's allgemein:
Danke für die frommen Wünsche. Die erste Chemo ist überstanden und das Résumée ist:
Die Birn is waach, da Kadaver detto!![]()
Das Gehirn ist weich, der Körper ditto!
Mal sehen wie's morgen gehen wird, vielleicht kriegt der Tiger einen Ölwechsel, bei uns solls an die 10 ° kriegen!
In Hechlingen wird des sichalich a botzn Hetz.
Gigl kumm mit, mia zwa faon mim Zug, durt nimmst da an Tuttl-Bärn, und der wird daunn fochmännisch zalegt!
@ Wolf und Gigl
Waunns ma wieda bessa geht (BIERAUFNAHMEFÄHIG) gemma zum Braunen Bären in da Berggossen, gleich nebn an Sichaheitsbiro!
Mit der FJR? DAS will ich sehen!jojo hat geschrieben:Ich komm dann auch mal mit und zeig den BMW Treiber was Sache ist![]()
Natürlich nicht mit der FJR (obwohls möglich wäreMoniK hat geschrieben:Mit der FJR? DAS will ich sehen!jojo hat geschrieben:Ich komm dann auch mal mit und zeig den BMW Treiber was Sache ist![]()
![]()
...
Grüssle,
Moni
... nach dem Motto "Wer Gewalt sät ..." wird ein Rad verlieren!jojo hat geschrieben:... Natürlich nicht mit der FJR (obwohls möglich wäre) Ich würde so eine "Auto " wie im Video fahren
...
Das sollte sich machen lassen...MoniK hat geschrieben: @Wolf: bitte überzeug Deine Sozia davon, dass sie als Kamerafrau fungieren muss.![]()