KTM 690 Enduro
- Radioactive
Re: KTM 690 Enduro
Die 690er hat ja keine Reifenbindung eingetragen, bedeutet das, dass ich auch vorne und hinten unterschiedliche Reifen fahren dürfte?
Mir spukt da nämlich die Kombination Pirelli MT21 vorne und Pirelli Scorpion XC hinten im Kopf herum.
Gruß Johannes
Mir spukt da nämlich die Kombination Pirelli MT21 vorne und Pirelli Scorpion XC hinten im Kopf herum.
Gruß Johannes
Liebe EU...es reicht mit eurem Regulierungswahn!!!
- Andreas W.
Ich habe noch einen neuwertigen Satz Pirelli MT21 hier übrig - kannst du günstig haben.
Wissen musst du aber: Ich habe die aber wieder abmontiert, weil ich damit auf Teer überhaupt nicht klar kam... lenkte ganz komisch ein... ich musste in Schräglage immer korrigieren...
Wissen musst du aber: Ich habe die aber wieder abmontiert, weil ich damit auf Teer überhaupt nicht klar kam... lenkte ganz komisch ein... ich musste in Schräglage immer korrigieren...
-
Hallo,Radioactive hat geschrieben:Die 690er hat ja keine Reifenbindung eingetragen, bedeutet das, dass ich auch vorne und hinten unterschiedliche Reifen fahren dürfte?
Gruß Johannes
die hat doch drin stehen, gemäss Betriebserlaubnis oder ?
Gruss
Norbert
- Radioactive
Bei mir stehen nur die Reifengrößen im Schein. Unten im Freitext-Bereich steht gar nichts 

Liebe EU...es reicht mit eurem Regulierungswahn!!!
- pässefahrer
Die Modelljahre ohne ABS haben keine Reifenbindung, da darf man alles fahren, was den eingetragenen Größen entspricht.
http://www.ktm.com/globalassets/service ... 17_de_.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ktm.com/globalassets/service ... 17_de_.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Die mit ABS auch. Sofern in Österreich gekauft.pässefahrer hat geschrieben:Die Modelljahre ohne ABS haben keine Reifenbindung, ....

Ich erlaube mir einmal meine Klappspiegelfrage auch in diesen Fred zu schubsen ...
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
- Andreas W.
Hallo Bernd,
Dir erzähle ich da natürlich nix Neues, aber in irgendeinem Youtube-Film habe ich mal den Tipp gesehen, dass man die Schrauben der Armaturen (Kupplung, Bremse) nur so fest anzieht, dass sie sich nicht verdrehen, aber im Falle eines (Um-)Falles wegdrehen können.
In der Hoffnung, dass das bei den Spiegeln auch so funktioniert, habe ich die entsprechenden Überwurfmuttern quasi nur "lauwarm" angezogen.
Bei normaler Fahrweise halten die also ganz normal. Wenn ich will, kann ich sie um 180 Grad nach innen drehen, und sollte das Moped mal umfallen, können sie sich auch wegdrehen.
Gruß
Dir erzähle ich da natürlich nix Neues, aber in irgendeinem Youtube-Film habe ich mal den Tipp gesehen, dass man die Schrauben der Armaturen (Kupplung, Bremse) nur so fest anzieht, dass sie sich nicht verdrehen, aber im Falle eines (Um-)Falles wegdrehen können.
In der Hoffnung, dass das bei den Spiegeln auch so funktioniert, habe ich die entsprechenden Überwurfmuttern quasi nur "lauwarm" angezogen.
Bei normaler Fahrweise halten die also ganz normal. Wenn ich will, kann ich sie um 180 Grad nach innen drehen, und sollte das Moped mal umfallen, können sie sich auch wegdrehen.
Gruß