Sehe ich auch so. Da sind ja erstmal Arbeitsplätze, Familien und einzelne Menschen davon betroffen was ich eigentlich auch nicht lustig finde... egal was man persönlich von TT hält.ryna hat geschrieben:Ganz lustig ist das ja nicht. Wird wieder nach bekannten Muster ablaufen, Zulieferer, Lieferanten usw müssen einen Schuldenschnitt fressen. Ich finde, das hat eine Firma wie beispielsweise kahedo nicht verdient.
der Brüller in Breitband: "Touratech meldet Insolvenz an"
- Tigertrail
Re: der Brüller in Breitband: "Touratech meldet Insolvenz an
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
- luckyloser
Also ich hab meine Sitzbänke bis etz immer direkt bei Kahedo bestellt und das was noch nie ein Problem...
Meine Homepage mit Reiseberichten, Ausrüstungsreviews und Infos zur Suzuki V-Strom DL1000/650
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)
habe ich auch. Früher.luckyloser hat geschrieben:Also ich hab meine Sitzbänke bis etz immer direkt bei Kahedo bestellt und das was noch nie ein Problem...
Suche auf der Homepage von Kahedo eine Sitzbank für die R1200GS. Findest keine.
Zudem wurde die identische Kahedo-Sitzbank bei TT günstiger angeboten. Ein Tausch war auch nicht erforderlich.
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Du hast ja auch das falsche Bike.......ich sprach von BMW-GS....nicht von Suzuki.....luckyloser hat geschrieben:Also ich hab meine Sitzbänke bis etz immer direkt bei Kahedo bestellt und das was noch nie ein Problem...

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
kleines Statement von Herbert Schwarz:
https://www.facebook.com/herbert.tourat ... 009508102/
na ja.(?)
https://www.facebook.com/herbert.tourat ... 009508102/
na ja.(?)

Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Was mich als Aussenstehender völlig verblüfft, vor nicht allzu langer Zeit wurde mit viel Tamtam und Bohai mit dem Lightumbau R1200 Rambler ein reines Showbike ohne jegliches finanzielles Benefit vorgestellt. Die Entwicklungs-/ Herstellungs- und Marketingproduktionskosten kamen bestimmt nicht aus dem Klingelbeutel der örtlichen Kirche.
Zu dem Zeitpunkt müssen die internen Probleme schon unübersehbar gewesen sein. Weshalb nutzt man dann nicht manpower und Finanzmittel zur Konsolidierung des havarierten Ladens?
Oder hat etwa die Geschäftsführung jegliche Bodenhaftung verloren?
Wenn an den Stimmen der Belegschaft Körnchen von Wahrheit zu finden sind, liegt wohl mehr als nur ein kurzfristiges Problem im Argen.
Zu dem Zeitpunkt müssen die internen Probleme schon unübersehbar gewesen sein. Weshalb nutzt man dann nicht manpower und Finanzmittel zur Konsolidierung des havarierten Ladens?
Wenn an den Stimmen der Belegschaft Körnchen von Wahrheit zu finden sind, liegt wohl mehr als nur ein kurzfristiges Problem im Argen.
Wen man das so liehst kann davon ausgegangen werden das in der Führung des Unternehmens so einiges im argen liegt.ryna hat geschrieben:Was mich als Aussenstehender völlig verblüfft, vor nicht allzu langer Zeit wurde mit viel Tamtam und Bohai mit dem Lightumbau R1200 Rambler ein reines Showbike ohne jegliches finanzielles Benefit vorgestellt. Die Entwicklungs-/ Herstellungs- und Marketingproduktionskosten kamen bestimmt nicht aus dem Klingelbeutel der örtlichen Kirche.
Kann gut sein das es Touratech bald nicht mehr gibt.
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire
https://www.youtube.com/user/pauke67
||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||
Voltaire
https://www.youtube.com/user/pauke67
||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||
Nicht jeder ist ein geborener Leithammel.
Was helfen die besten Ideen für den Abenteurer, wenn ich selber mehr der Tüftler als der Vermarkter bin.
Ich hoffe, man erkennt seine Schwächen, stellt passendes Personal ein und kümmert sich dann wieder um das, was man wirklich kann.
Denn eigentlich ist jeder mit dem TT-Zeug zufrieden, auch wenn es etwas mehr kostet.
Was helfen die besten Ideen für den Abenteurer, wenn ich selber mehr der Tüftler als der Vermarkter bin.
Ich hoffe, man erkennt seine Schwächen, stellt passendes Personal ein und kümmert sich dann wieder um das, was man wirklich kann.
Denn eigentlich ist jeder mit dem TT-Zeug zufrieden, auch wenn es etwas mehr kostet.