der Brüller in Breitband: "Touratech meldet Insolvenz an"
- Mimoto
- Administrator
Re: der Brüller in Breitband: "Touratech meldet Insolvenz an
@Dieter
...Verantwortung, Haftung steht ja nicht zur Frage, nur diese Häme gegen Leute die versuchen etwas zu bewegen
und dabei auch mal scheitern können geht mir mächtig auf den Zeiger.
Flossen waschen, warst Du mit einem Mitarbeiter mal vor einem deutschen Arbeitsgericht?
Grüße
...Verantwortung, Haftung steht ja nicht zur Frage, nur diese Häme gegen Leute die versuchen etwas zu bewegen
Flossen waschen, warst Du mit einem Mitarbeiter mal vor einem deutschen Arbeitsgericht?
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- CrazyPhilosoph
Stimmt, sehe ich genauso. Freiwillig geht niemand in die Insolvenz. Ohne Wachstum funktioniert unser Wirtschaftsmodell nicht. Fehler macht jeder.Mimoto hat geschrieben:@Dieter
Na klar, sogar von beiden SeitenMimoto hat geschrieben: Flossen waschen, warst Du mit einem Mitarbeiter mal vor einem deutschen Arbeitsgericht?

liest du da vielleicht etwas zu viel heraus? Schlägt da dein Unternehmerherz etwas lauter?Mimoto hat geschrieben:..., diese Häme gegen Leute die versuchen etwas zu bewegen

Häme könnte ich z. B. nicht empfinden und kommt aus den bisherigen Beiträgen auch nicht so bei mir an.
Trotzdem bleibe ich dabei, siehe Fußball, der Trainer ist letztendlich der Verantwortliche. Sowohl für positive als auch negative Ergebnisse.
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
- CrazyPhilosoph
qtreiber hat geschrieben: Trotzdem bleibe ich dabei, siehe Fußball, der Trainer ist letztendlich der Verantwortliche. Sowohl für positive als auch negative Ergebnisse.

Ich hab ja von Fußball nachweislich überhaupt keine Ahnung und auch kein Interesse, aber wer entscheidet denn über den Trainer?
Wer entscheidet welche Spieler gekauft werden?
Da kauft sich ein Vorstand einen Verantwortlichen Sportlehrer, dem man bequem alles in die Schuhe schieben kann. (Nur meine Meinung, ganz ohne Ahnung)
Zum Glück ist nach meinem Gefühl unser Mittelstand weit davon entfernt so abstrus zu sein wie unsere Bundesligavereine.
- Mimoto
- Administrator
CrazyPhilosoph hat geschrieben:...
Na klar, sogar von beiden Seiten ...
Ich vermute mal, beim erste Mal konntest Du dich selbstständig machen.

Grüße
Michael /mimoto
- CrazyPhilosoph
Leider nicht davon. Ich habe mich gegen Forderungen meines Arbeitgebers nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses gewehrt.Mimoto hat geschrieben:Ich vermute mal, beim erste Mal konntest Du dich selbstständig machen.CrazyPhilosoph hat geschrieben:...
Na klar, sogar von beiden Seiten ...![]()
Aber tatsächlich ermöglicht eine Abfindung nicht selten den Einstieg in die Selbständigkeit. Auch solche StartUp's haben wir schon betreut.
- Mimoto
- Administrator
Ich hab nur ein Herz Bernd und bleib bei dem was ich geschrieben habe.qtreiber hat geschrieben:...Schlägt da dein Unternehmerherz etwas lauter?....

Mit Fussball kenne ich mich zu wenig aus aber ich denke der Trainer trägt die Verantwortung spielen müssen die Spieler.

Grüße
Michael /mimoto
CrazyPhilosoph hat geschrieben:qtreiber hat geschrieben: Trotzdem bleibe ich dabei, siehe Fußball, der Trainer ist letztendlich der Verantwortliche. Sowohl für positive als auch negative Ergebnisse.![]()
Ich hab ja von Fußball nachweislich überhaupt keine Ahnung und auch kein Interesse, aber wer entscheidet denn über den Trainer?
Wer entscheidet welche Spieler gekauft werden?
Da kauft sich ein Vorstand einen Verantwortlichen Sportlehrer, dem man bequem alles in die Schuhe schieben kann. (Nur meine Meinung, ganz ohne Ahnung)

Nur auf den Fussball bezogen.
Tabea
It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!
It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!