Alle Alpenländer in 9 Tagen.

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Alle Alpenländer in 9 Tagen.

#25 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Eine Supertour habt ihr da "abgearbeitet"! :L
Um so eine Strecke in der Zeit zu schaffen muss man halt ein paar Schmankerl auslassen - wobei ihr z. B. mit dem "Marco" ja ein (gottseidank) wenig bekanntes aber wunderschönes "mitgenommen" habt.
Gut 500 Tageskilometer durchschnittlich würde ich nicht mehr fahren wollen / können, aber dank der Gnade der frühen Geburt habe ich alle kennenlernen dürfen.
Vielen Dank für's Mitnehmen - ein paar der Pässe stehen auf unserem September-Programm.
:Ju:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

pauke

#26 Ungelesener Beitrag von pauke »

maxmoto hat geschrieben:Eine Supertour habt ihr da "abgearbeitet"! :L
Um so eine Strecke in der Zeit zu schaffen muss man halt ein paar Schmankerl auslassen - wobei ihr z. B. mit dem "Marco" ja ein (gottseidank) wenig bekanntes aber wunderschönes "mitgenommen" habt.
Gut 500 Tageskilometer durchschnittlich würde ich nicht mehr fahren wollen / können, aber dank der Gnade der frühen Geburt habe ich alle kennenlernen dürfen.
Vielen Dank für's Mitnehmen - ein paar der Pässe stehen auf unserem September-Programm.
:Ju:
Es waren nur ca 300 bis 380 km pro tag das ist eigentlich locker zu fahren. :D
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67

||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||

qtreiber

#27 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

pauke hat geschrieben:Es waren nur ca 300 bis 380 km pro tag das ist eigentlich locker zu fahren. :D
was habt ihr Nachmittags gemacht? :L

Euer permanenter ground speed ist immer wieder beeindruckend. Vielleicht passt es mal wieder.
Gruß
Bernd (AUR)

pauke

#28 Ungelesener Beitrag von pauke »

qtreiber hat geschrieben:
pauke hat geschrieben:Es waren nur ca 300 bis 380 km pro tag das ist eigentlich locker zu fahren. :D
was habt ihr Nachmittags gemacht? :L

Euer permanenter ground speed ist immer wieder beeindruckend. Vielleicht passt es mal wieder.

Wen du dir die GS kaufst könnten wir gerne nächstes Jahr mal was zusammen machen, vielleicht Friaul mit einigen Schotterstraßen.
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67

||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||

Mimoto
Administrator

#29 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

2. Film ..sehr geil. :L :D

Wenn die Steine fest wären währe es eine Straße. :LoL:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Kitebiker

#30 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

:Sl: bin endlich mal wieder dazu gekommen hier ein bisschen zu schauen - herzlichen Dank fürs Mitnehmen und die tollen Aufnahmen. Einige bekannte Strecken, aber auch viele Unbekannte :kno: Ich habe jetzt die ersten beiden Filme gesehen :Sab: :Sab: : Freue mich auf den Rest! Danke :L DD

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“