Was für ein grandioser Reisebericht, Mimoto!! Deine Berichte und Videos sind der Wahnsinn - wer Dich entdeckt hat, braucht keinen Fernseher mehr. Ich weiß sehr wohl, wieviel Arbeit ein solcher Reisebericht macht, dann auch noch solche Videos abzuliefern und auch noch die fertigen gpx-Daten zum Nachfahren. Mein Reisebüro heißt MIMOTO ab sofort. Faszinierend sind Deine Fotos - mit unglaublich gutem Blick für das Wesentliche, für Momente - und diese auch noch genau so einzufangen, das ist wirklich eine grandiose Leistung.
Diese Reiseberichte dürfen niemals im Forum nach unten verschwinden.
Wie schon einmal geschrieben bin ich ein kleiner wahnsinniger Vespa-Fahrer, der Dir mit 50ccm folgt und straßentechnisch an die Grenzen kommt, aber ich kann mich momentan kaum entscheiden, nächstes Jahr dem "Indian Summer-Video" nachzufahren oder dieser Kroatien-Italien-Tour. Du inspirierst auf unglaubliche Weise, läßt uns teilhaben an wunderschönen Orten, die man lange suchen müsste und hierfür möchte ich meinen wirklichen Dank aussprechen. Habe den Dank auch auf meiner kleinen unbedeutenden Homepage hinterlegt (
https://vespatouren.jimdo.com/touren/au ... a-2366-km/" onclick="window.open(this.href);return false;) und wenn Du willst, kannst ja mal reinklicken - natürlich habe ich keine so gigantische Berichterstattung wie Du, aber vielleicht freut es Dich, daß es Menschen gibt, die Dein Tun und Handeln zu schätzen wissen und Dich zum Vorbild haben.
(Und wenn Du so weiter machst, werde ich mit meinen 50 Jahren noch den Motorrad-Schein machen.....)
Danke und allzeit Gute Fahrt!!
Nooodles