Meineid - gibt deutlich weniger Ärger als "das mit dem Hund"Monti hat geschrieben: ... wir (Madame & ich mit Mäxe und Freundin) sind für 2 Wochen in einen schönen Ferienhaus bei Carpentras.
Sommerurlaub Ventoux & Luberon
Re: Sommerurlaub Ventoux & Luberon
alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
War noch kein Meineid, Madame war einverstanden ...hoppalla hat geschrieben: Meineid - gibt deutlich weniger Ärger als "das mit dem Hund"![]()
Wo ist der eigentlich?
Der Hund ist auch dabei... lebend
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.
Hallo Monti
schönes Bild vom Ventoux. Zu der Uhrzeit waren vermutlich auch deutlich weniger andere Fahrzeuge als bei uns vor ein paar Wochen da oben.
Schönen Urlaub noch.
grüsse
marco
schönes Bild vom Ventoux. Zu der Uhrzeit waren vermutlich auch deutlich weniger andere Fahrzeuge als bei uns vor ein paar Wochen da oben.
Schönen Urlaub noch.
grüsse
marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618
Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;
viewtopic.php?p=260618#p260618
Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;
Heute 2.Tour. Wieder früh raus, um 6:45 waren wir auf der Strecke.
Zuerst durch die Gorges de la Nesque - fantastisch am frühen Morgen. Sogar Wildsäue waren auf der Strasse unterwegs, ich traute mich aber nicht, zum Fotografieren anzuhalten (Bache mit Frischlingen ...).
Dann nach Süden Richtung Apt und weiter nach Loumarin. Den Einstieg gesucht zu Arnes Tip mit der Höhenstrasse ... Gold wert. Rund 30 km auf einer Kammstrasse auf Schotter, noch nicht zu heiss. Vom Feinsten.
Schließlich wieder zurück geballert zum Haus und um 12:15 brav bei Madame eingelaufen
So muss das sein!
Servus, Monti
Zuerst durch die Gorges de la Nesque - fantastisch am frühen Morgen. Sogar Wildsäue waren auf der Strasse unterwegs, ich traute mich aber nicht, zum Fotografieren anzuhalten (Bache mit Frischlingen ...).
Dann nach Süden Richtung Apt und weiter nach Loumarin. Den Einstieg gesucht zu Arnes Tip mit der Höhenstrasse ... Gold wert. Rund 30 km auf einer Kammstrasse auf Schotter, noch nicht zu heiss. Vom Feinsten.
Schließlich wieder zurück geballert zum Haus und um 12:15 brav bei Madame eingelaufen
So muss das sein!
Servus, Monti
Heute Tour 4 (Tour 3 war nur eine kleine abendliche Spritztour): diesmal mit Madame, 6:00 raus, wieder Sonnenaufgang auf dem Mont Ventoux, dann weiter nach Sault und nach Norden in die Drôme Provençale. In der mittäglichen Affenhitze wieder heimgedüst und den Nachmittag am Swimmingpool verbracht.
Vorabend, kurzer Schraubereinsatz Sonnenaufgang am Mont Ventoux, Blick nach Westen Richtung Alpes de Haute Provence Gemsen am Nordhang des Gipfels Blick in ein Tal in der Drôme Sensationeller kleiner Pass
Vorabend, kurzer Schraubereinsatz Sonnenaufgang am Mont Ventoux, Blick nach Westen Richtung Alpes de Haute Provence Gemsen am Nordhang des Gipfels Blick in ein Tal in der Drôme Sensationeller kleiner Pass
- Mimoto
- Administrator
Einfach nur herrlich.
Grüße
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Das ist natürlich Quatsch - die Sonne geht immer noch im Osten auf. Ich Depperle ....Monti hat geschrieben:Sonnenaufgang am Mont Ventoux, Blick nach Westen Richtung Alpes de Haute Provence
Heute keine Tour ... 37 Grad
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.