Rund um den Passo dello Stelvio
Rund um den Passo dello Stelvio
Von den weiten Ebenen des Niederrheins zu den mächtigen Felsformationen des Nationalparks „Stilfser Joch“ mit seinen Hochgebirgen, ewigen Gletschern, Almwiesen, Wäldern und Tälern. Er ist einer der größten und interessantesten Nationalparks Europas und erstreckt sich über das gesamte Ortler- und Cevedale-Massiv >>> http://www.motorroller-info.de/html/italien.html

Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht ! http://www.motorroller-info.de
Meine Reiseberichte >>>
Meine Reiseberichte >>>
- JvS-105
TOP!! Quasi eine Runde in meinem Wohnzimmer, schön beschrieben!!
Allerdings: mit dem Anhänger bis ins Hotel Franzenshöhe? Fetten Respekt dafür!!
Beste Griass,
JvS
Allerdings: mit dem Anhänger bis ins Hotel Franzenshöhe? Fetten Respekt dafür!!

Beste Griass,
JvS
Re: Rund um den Passo dello Stelvio
Ralf, Deine Reiseberichte tragen Deine Handschrift.
OK, das ist nichts Besonderes, denn jeder Reisebericht trägt die Handschrift des Schreibers.
Aber in meinen Augen sind Deine Reiseberichte einfach perfekt, weil sie
a) einem so mitnehmen, dass man das Gefühl hat dabei zu sein, weil die Landschaft einfach vor dem geistigen Auge wie im Film abläuft.
b) ich in Deinen Reiseberichten unheimlich viel Wissenswertes entdecke und ganz viel über die Strecke, Lokalitäten, Aussichtspunkte, Straßenzustand, geschichtliches lerne.
Ich weiß, jetzt widersprichst Du wieder aber es ist halt so: In meinen Augen schreibst Du die besten Reiseberichte.
OK, das ist nichts Besonderes, denn jeder Reisebericht trägt die Handschrift des Schreibers.
Aber in meinen Augen sind Deine Reiseberichte einfach perfekt, weil sie
a) einem so mitnehmen, dass man das Gefühl hat dabei zu sein, weil die Landschaft einfach vor dem geistigen Auge wie im Film abläuft.
b) ich in Deinen Reiseberichten unheimlich viel Wissenswertes entdecke und ganz viel über die Strecke, Lokalitäten, Aussichtspunkte, Straßenzustand, geschichtliches lerne.
Ich weiß, jetzt widersprichst Du wieder aber es ist halt so: In meinen Augen schreibst Du die besten Reiseberichte.
Toll, dass du die Passhöhen angibst - obwohl ich auf vielen war, war mir das garnicht mehr bewusst.
Sehr informativ, übersichtlich und schön gestaltet!
Vielen Dank
Sehr informativ, übersichtlich und schön gestaltet!
Vielen Dank

alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
Tourenfahrer, Reise Motorrad und Co. verblassen gegen deinen Bericht!
Toll und sehr anschaulich geschildert!
Vielen Dank

Toll und sehr anschaulich geschildert!

Vielen Dank
Gigl
Ich freue mich, dass euch der Tourbericht gefällt.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht ! http://www.motorroller-info.de
Meine Reiseberichte >>>
Meine Reiseberichte >>>