Schottlandreise 2017

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Schottlandreise 2017

#9 Ungelesener Beitrag von oggimann »

networker hat geschrieben:Moin,

Beim Film steht leider, das er nicht verfügbar sei...
Guten Morgen Networker,
Ich habe bei dem Film Gemapflichtige Musik verwendet.
Der Film ist dadurch auf manchen Geräten wie einigen Smartphones, Spielkonsolen und Mediaplayern nicht abspielbar. :Al:
Auf normalen PC`s und auf Apple Rechnern läuft er meines Wissen aber. Bei mir Zuahuse auch.
Ansonsten noch einen schönen Sonntag DD DD DD

Gruß aus Großostheim
Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Schottlandreise 2017

#10 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Zwei tolle Filme ! Besonders der zweite gefällt mir sehr gut. Klasse Stimmungen, tolle Landschaften, die Sehenswürdigkeiten,
Pub´s, die Riesengarnelen, oder die große Kamtschadka-Krabbe.........einfach legga.......ich würde ja wirklich gerne mal für zwei
Wochen da hinfahren......aber ich weiß das meine BesteSoziaLiebsteCheffin nicht sauwetterkompatibel ist......und zwei Wochen
Sonnenschein ist unwahrscheinlich in diesem Land..... :Ni:

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Schottlandreise 2017

#11 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Quhpilot hat geschrieben:Zwei tolle Filme ! Besonders der zweite gefällt mir sehr gut. Klasse Stimmungen, tolle Landschaften, die Sehenswürdigkeiten,
Pub´s, die Riesengarnelen, oder die große Kamtschadka-Krabbe.........einfach legga.......ich würde ja wirklich gerne mal für zwei
Wochen da hinfahren......aber ich weiß das meine BesteSoziaLiebsteCheffin nicht sauwetterkompatibel ist......und zwei Wochen
Sonnenschein ist unwahrscheinlich in diesem Land..... :Ni:
so unwahrscheinlich ist das gar nicht... hatten wir in den letzten 30 Jahren des öfteren.

z.B. hier, 3,5 Wochen äussere Hebriden: http://www.macdubh.de/Hebriden2012/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1360
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Schottlandreise 2017

#12 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Also uber das Wetter in Schottland würde ich auch nicht klagen. Wir waren bislang immer im Mai dort, und es hat in der Regel einen Regentag gegeben.

Euer Film war eine tolle Sammlung von Highlights - Danke.
Habe gerade voll Lust bekommen, da wieder hinzufahren.

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“