Dann erreicht man den Boden locker
KTM Adventure 1090R vs. KTM Adventure 1190R
- Styrianoak
Re: KTM Adventure 1090R vs. KTM Adventure 1190R
Sitzbank abpolstern, und das Körpergewicht auf 150Kg hochtrainieren.....
Gruß Werner
- Mimoto
- Administrator
ryna hat geschrieben:Auf den einschlägigen Plattformen sind durchaus attraktive Angebote für die 1190R zu finden.
Aber Sitzhöhe 89cmlässt sich da was machen?
..wenn ich das kann kannst Du das auch.... (also nicht die 150kg sondern die Sitzübung mit der Sitzhöhe...
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Micha, funktioniert bei der Sitzhöhe Ballance halten auch noch, wenn mitreisende Passagiere mit Vorliebe wie ein Vorschoter am Trapez auf- und absteigen?
- Mimoto
- Administrator
ryna hat geschrieben:Micha, funktioniert bei der Sitzhöhe Ballance halten auch noch, wenn mitreisende Passagiere mit Vorliebe wie ein Vorschoter am Trapez auf- und absteigen?
..was für ein Mitfahrer...
Mit etwas Absprache sollte das auch gehen, zum Üben einfach mal mit Anni vorbei kommen...
Grüße
Michael /mimoto
Vorher hohen Bordstein oder Parkbank zum Abstützen ansteuern.ryna hat geschrieben:Micha, funktioniert bei der Sitzhöhe Ballance halten auch noch, wenn mitreisende Passagiere mit Vorliebe wie ein Vorschoter am Trapez auf- und absteigen?
Oder Plateauschuhe tragen
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Statt Stiefel nähen, höhere Absätze dran vulkanisierenryna hat geschrieben:Auf den einschlägigen Plattformen sind durchaus attraktive Angebote für die 1190R zu finden.
Ich bin mir sicher Professor Ryna daran würde es bei dir nicht scheitern
Grüßle
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
- pässefahrer
Nur Absätze bringen nichts.Schippy hat geschrieben:Statt Stiefel nähen, höhere Absätze dran vulkanisierenryna hat geschrieben:Auf den einschlägigen Plattformen sind durchaus attraktive Angebote für die 1190R zu finden.
![]()
Ich bin mir sicher Professor Ryna daran würde es bei dir nicht scheitern![]()
Grüßle
Herbert
Martina hat sich für die 690er die Stiefelsohlen durchgängig um gut 10 mm erhöhen lassen.
Wenig Aufwand, viel Wirkung. Den einen Zentimeter spürt sie deutlich als Sicherheitsgewinn.
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Ich dachte natürlich so ungefähr: Und NICHT so: (weil das wäre doch völlig ungeeignet)pässefahrer hat geschrieben:Nur Absätze bringen nichts.Schippy hat geschrieben:Statt Stiefel nähen, höhere Absätze dran vulkanisierenryna hat geschrieben:Auf den einschlägigen Plattformen sind durchaus attraktive Angebote für die 1190R zu finden.
![]()
Ich bin mir sicher Professor Ryna daran würde es bei dir nicht scheitern![]()
Grüßle
Herbert
Martina hat sich für die 690er die Stiefelsohlen durchgängig um gut 10 mm erhöhen lassen.
Wenig Aufwand, viel Wirkung. Den einen Zentimeter spürt sie deutlich als Sicherheitsgewinn.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy