Neuneinhalb Wochen – so der Plan 2017
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
- KTMUmsteiger
Re: Neuneinhalb Wochen – so der Plan
Wir haben momentan Dauerregen und ich sitze in Kematen bei Innsbruck fest, habe abgebrochen und ein
Zimmer genommen, nun heists abwarten
LG Klaus
Zimmer genommen, nun heists abwarten
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Freitag am 01.09.2017
Um zehn sind wir (ML + Bernhard und Sabine) losgefahren.
Über den Col de Brouis nach Breil sur Roya, Ventimiglia, Menton, Roquebrune, La Turbie, Gorbio, St. Agnes, L’Escarene, Col de Braus, Sospel.
Also nur ca. 150km
Und so schaut’s hier in etwa aus:

Der Bademeister

Monaco - wem's g'foit

Uns g'foit Gorbio besser

Von St. Agnes aus

Mit Sonnenbier

Die Kneipe wird von einem Musketier bewacht

Seit heute ist Liane offiziell Rentnerin und wir sind - auf den Tag genau - seit 30 Jahren zusammen.

Peille

Und eins für'n Chris

Um zehn sind wir (ML + Bernhard und Sabine) losgefahren.
Über den Col de Brouis nach Breil sur Roya, Ventimiglia, Menton, Roquebrune, La Turbie, Gorbio, St. Agnes, L’Escarene, Col de Braus, Sospel.
Also nur ca. 150km
Und so schaut’s hier in etwa aus:

Der Bademeister

Monaco - wem's g'foit

Uns g'foit Gorbio besser

Von St. Agnes aus

Mit Sonnenbier

Die Kneipe wird von einem Musketier bewacht

Seit heute ist Liane offiziell Rentnerin und wir sind - auf den Tag genau - seit 30 Jahren zusammen.

Peille

Und eins für'n Chris

- Andreas W.
Wenn man Euch sieht, könnte man glauben, Ihr seid frisch verliebtmaxmoto hat geschrieben:Seit heute ist Liane offiziell Rentnerin und wir sind - auf den Tag genau - seit 30 Jahren zusammen.

Grüße Andreas
Also für 30 Jahre mit dir ....
Nein I sag jetzt nix . könnte nur gegen mich verwendet werden. Entweder vom M oder von der L.
Fesch schauts aus. Vui Schpaß no!
Griaß
Herbert
Nein I sag jetzt nix . könnte nur gegen mich verwendet werden. Entweder vom M oder von der L.

Fesch schauts aus. Vui Schpaß no!
Griaß
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Mimoto
- Administrator
Halbzeit sozusagen....

Glückwunsch sowohl als auch...

Liebe Grüße und weitermachen...

Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Es macht Freude, Eure Berichte zu lesen.
Wenn ich das so lese, alles richtig gemacht.
Habt weiterhin viel Spaß und Freude im "Un-Ruhestand".
Wenn ich das so lese, alles richtig gemacht.
Habt weiterhin viel Spaß und Freude im "Un-Ruhestand".
DLZG,
Ulrich
“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
Ulrich

“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard