Weiter geht es, man gibt nicht auf.
Re: Weiter geht es, man gibt nicht auf.
Gratulation zur Neuen, Klaus !!
Herbert und Tanja
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Hallo Klaus,
ich würde mir Reste der Transe an die Wohnzimmerwand hängen. Aber ich weiß nicht, ob Gerelee damit einverstanden wäre. Von Resten meiner "alten" Kathie habe ich z.B. eine Uhr mit Pendel gebaut.
ich würde mir Reste der Transe an die Wohnzimmerwand hängen. Aber ich weiß nicht, ob Gerelee damit einverstanden wäre. Von Resten meiner "alten" Kathie habe ich z.B. eine Uhr mit Pendel gebaut.
Liebe Grüße
Martina
Martina
- AlterHeizer
Dito!Schippy hat geschrieben:Gratulation zur Neuen, Klaus !! ...

ChicChic! Die sieht ja noch richtig frisch aus, keine Kratzer und Bodenspuren.
Irgendwie sollte die Historie der ersten auf die Transalp 2.0, vielleicht mit einem Aufkleber... ?

Irgendwie sollte die Historie der ersten auf die Transalp 2.0, vielleicht mit einem Aufkleber... ?
ryna hat geschrieben:ChicChic! Die sieht ja noch richtig frisch aus, keine Kratzer und Bodenspuren.![]()
Gute Idee

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Viel Spass mit der neuen Klaus
Grüße Markus

Grüße Markus
Die nächste Mongolei-Reise ist gesichert!
Glückwunsch, Klaus!
Grüssle
Moni

Glückwunsch, Klaus!
Grüssle
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)